Arte - S02E06 von "Fawlty Towers" fehlt



  • Hallo zusammen,

    ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Arte “Fawlty Towers” in der Mediathek bereitstellt. Leider fehlt hier in der Datenbank die letzte Episode, auf der Website ist die aber unter dem folgenden Link aufrufbar:

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an die Download-URL komme?

    Danke!

    GN



  • @GrandNagus
    In der ersten Liste nach der ARTE-Umstellung war diese Sendung nicht enthalten, obwohl es bei ARTE diesen Film geben sollte. Leider war dieser Film auch auf der ARTE-Seite nicht abspielbar. Ich habe daraufhin ARTE kontaktiert und als Antwort “Leider haben wir den Beitrag derzeit nur in Deutscher Sprache, wir weden bald die Französische Version erhalte. Sobald wir sie erhalten haben, wird der Beitrag verfügbar sein” bekommen. Das bezog sich überhaupt nicht auf meine Frage, aber zumindest war der Beitrag dann bei ARTE abspielbar, Mittels ffmpeg ist es mir gelungen, die Sendung zu speichern, was aber nichts an der Frage ändert, warum sie weiterhin in MV fehlt.

    ffmpeg -i https://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/003000/003200/003211-012-A_0_VA_AMM-PTWEB_XQ.nM9TmGLt3.smil/index_1_av.m3u8 -c copy -bsf:a aac_adtstoasc Fawlty_Tower.mp4
    

  • Administrator

    @MenchenSued @GrandNagus
    Also alle bei Arte aufgelisteten Folgen mit Staffelangaben sind da:

    Die Folge ohne Staffelangabe fehlt aber hat, wie die anderen aber auch, keine Sendetermine und es ist hier die frage ob Sie denn überhaupt schon unter “Sendung verpasst?” aufgelistet wurde.

    In der ersten Liste nach der ARTE-Umstellung war diese Sendung nicht enthalten, obwohl es bei ARTE diesen Film geben sollte.

    Der Arte Crawler durchsucht nur “Sendung verpasst?” und “Concert” wenn es da nicht im durchsuchten Zeitraum (heute -14 Tage) enthalten ist wird es nicht gefunden.



  • Danke für eure Antworten.

    Die Episode S02E06 ist online abrufbar unter http://www.arte.tv/de/videos/003211-012-A/fawlty-towers Warum mein letzter Link da nicht hinführt, erschließt sich mir gerade nicht.

    Es fehlt lediglich die korrekte Bezeichnung auf der Website der Mediathek sowie der Eintrag in MediathekView. Deshalb hatte ich ja die Hoffnung, dass hier ein findiger Mensch die Download-URL herausfindet.

    Ich versuche es aber mal mit der m3u8-Datei und VLC.



  • Ich würde da eher deinen Link an JD2 verfüttern.



  • @GrandNagus

    Die URL zum Herunterladen der deutschen Fassung kann ich hier gerne in den verfügbaren Auflösungen (Bitrate: 300, 800, 1500, 2200) bekanntgeben:

    https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/003000/003200/003211-012-A_MQ_0_VA_03152373_MP4-300_AMM-PTWEB_nM8wmGLjU.mp4
    
    https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/003000/003200/003211-012-A_HQ_0_VA_03152376_MP4-800_AMM-PTWEB_nM9RmGLph.mp4
    
    https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/003000/003200/003211-012-A_EQ_0_VA_03152374_MP4-1500_AMM-PTWEB_nM9QmGLpg.mp4
    
    https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/003000/003200/003211-012-A_SQ_0_VA_03152375_MP4-2200_AMM-PTWEB_nM9TmGLrl.mp4
    

Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.