Meine FILMLISTE zeigt nur 90.000 Filme
-
Moin zusammen,
ich habe schon seit vielen Jahren viel Freude mit dieser tollen MV-Filmliste erlebt. Aber seit einem window-update heute stimmt etwas nicht ! Denn bei mir werden nur noch 90.000 Filme angezeigt.
Gestern noch konnte ich alle 5 Filme der Serie Reiff für die Insel anschauen; dies sind plötzlich nicht mehr auffindbar.
Ich habe durch ein neues download der MV versucht es hinzubekommen - ohne Ergebnis.
Was kann ich nur noch machen ? Ich bin gewöhnt über mehr als 220.000 Filme wählen zu können, jetzt fehlen sehr viele.
Gibt es da eine grundsätzliche Störung vielleicht ?
Danke für jegliche Hilfe. -
Ergänzung :
ich habe auch diese andere Filmliste entdeckt,https://mediathekviewweb.de/#page=114 und da stehen erwartungsgemäß viel mehr, besser: ALLE Sendungen.
An welcher Einstellung oder Filter könnte es liegen, daß “meine” MV-Liste so kurz ist ??
Siehe auch Bild hierzu : -
@storelg MediathekViewWeb und MediathekView nutzen die gleiche Filmliste - müssten also gleich viele Sendungen angezeigt werden.
Welche MV-Version verwendest du? Bei mir (Version 14.0.0) sieht die Anzeige links unten so aus:
Beachte bitte die Anzeige “Insgesamt:”, da sind zur Zeit über 700’000 Filme drin. Die erste Anzeige links davor zeigt, was mir angezeigt wird aufgrund der Filtereinstellungen. Warum bei dir die Gesamtzahl nicht erscheint? Uralt-Version von MV? Sonst eine geänderte Einstellung? Keine Ahnung.
Übrigens ändert ein erneutes Downloaden des Programms nichts an deinen Einstellungen; die liegen im (unsichtbaren) Ordner .mediathek3 in deinem Benutzerordner und werden nicht überschrieben. Du könntest den Ordner woandershin verschieben - dann sind aber alle deine Einstellungen weg; MV legt den Ordner neu an.