Film lässt sich nicht downloaden/Dateigröße ?
-
Hallo zusammen,
ich möchte “Die Bartholomäusnacht” herunterladen, allerdings scheint keine zu ladene Datei an dem Link zu hängen. In der Spalte, in der normalerweise die Dateigrößen angegeben werden, stehen “?”. Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Susanne -
Ich bekomme da eine Datei von 6,52 GB, Auflösung 1920x1080p und 2 h 32 min Länge runter geladen (ich lade immer die höchste Auflösung, aber es gibt 2 weitere Optionen).
Oder solltest du MVWeb gemeint haben? Dann hätte diese Angabe in deinen Post gehört und du hättest das entsprechende Board wählen sollen.
-
Hallo DaDirnbocher, wenn ich die Datei herunterlade, passiert nichts, da sie ohne “Inhalt” ist.
Aber iks-jott hat meinen Fehler schon richtig bemerkt: ich bin im falschen Board. Sorry!
Ich installiere mir jetzt mal MediathekView auf meinem Rechner, dann scheint man den Film ja laden zu können.Vielen lieben Dank euch beiden für die Rückmeldungen!
-
-
@SuseD sagte in Film lässt sich nicht downloaden/Dateigröße ?:
Hallo DaDirnbocher, wenn ich die Datei herunterlade, passiert nichts, da sie ohne “Inhalt” ist.
Das ist auch nicht ganz richtig. Beim Download landet über MVWeb eine Indexdatei im Downloadordner.