Fußball Frauen WM 2023
-
Guten Abend sehr geehrtes Mediathek View Forum Team, es fehlt in der Mediathek View Web das Halbfinal Spiel der Fußball Frauen WM 2023 von Mittwoch den 16.08.2023 von 12.00 Uhr zwischen Australien und England dieses Spiel wurde in der ARD und auch in der ARD Mediathek im Livestream gezeigt dieses Spiel fehlt in Voller Länge würde mich freuen wenn dieses Spiel der Fußball Frauen WM 2023 von Mittwoch den 16.08.2023 von 12.00 Uhr zwischen Australien und England in Voller Länge abgerufen werden kann da diese Sendung leider in Mediathek View Web fehlt. Würde mich freuen wenn sie mir helfen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Von Herrn Mikic
-
@Tester007 Wie schade wahrscheinlich wurde das Spiel gelöscht, normalerweise sind die Spiele in der Mediathek wie zum Beispiel Australien gegen England von Mittwoch den 16.08. von 12.00 Uhr bis Samstag den 16.09.2023 abrufbar das Spiel war in Voller Länge am Mittwoch den 16.08. um 12.00 Uhr aber in der Mediathek View Web und in den Mediatheken der ARD gibt es nur noch Highlights, Analysen und Stimmen zum Spiel und ich bräuchte dieses Spiel da ich es gerne über meinen USB-Stick übertragen möchte und einen Link vom Spiel Australien gegen England von Mittwoch den 16.08. von 12.00 Uhr in Voller Länge habe ich leider nicht vielleicht können sie ja einen MServer oder einen Crawler beantragen der sich um diese Sendung kümmert. Vielen Dank
-
@frano1983 sagte in Fußball Frauen WM 2023:
in den Mediatheken der ARD gibt es nur noch Highlights, Analysen und Stimmen zum Spiel
Wenn es das Spiel in den Mediatheken der ARD nicht mehr gibt, bist Du hier falsch.
und ich bräuchte dieses Spiel
Wende dich an ARD und frage dort nach.