Respekt für bagbag und das jetzige Team



  • Es bedarf nur eines Wortes: “Danke”. Super, dass es Leute wie Euch gibt.

    Eine Anregung: Klar, läuft nicht immer Alles geradeaus. Ich stelle mir vor, wie genervt man sein kann, wenn es eben nicht optimal funktioniert, zudem der Sommer ruft und dann noch blöde Sprüche von Usern kommen. Ich würde die alle per "Mouseclick “erschießen” ;o)).

    Es gäbe eine, wie ich finde, banale Lösung --> Kurze Störungsmeldung mit ungewisser zeitlicher Lösung. Beispielsweise: … innerhalb der nächsten Stunden … .
    Warum? Die paar Worte sind schnell geschrieben. Ich habe heute etliche Zeit damit verbracht, den Fehler in meinem Equipment zu finden, um schließlich via Ausschlussverfahren festzustellen, dass da ein anderes Problem bestehen muss. Ich denke, es ging anderen ebenso.
    Soweit ich mitbekommen habe, verfahren andere i-net-Plattformen ähnlich.
    Ich würde Euch ja gern helfen, allerdings bin ich nicht mit dem Computer groß geworden und arbeite teilweise wie Ihr - OpenSource - aber außerhalb des Internets.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr Spaß an dem habt, was Ihr mit MediathekView für viele wie mich zur Verfügung stellt. Und wie bereits geschrieben: Danke.

    Beste Grüße
    Kate Lemnis



  • Ich danke dir für dein Danke :slight_smile:

    Ich werde ab sofort gar keine Zeit mehr nennen. Oft kommt einfach viel mehr dazwischen als das, an das man in dem Moment denkt. Ich habe vor 4 Wochen geschrieben, dass MVW zum Wochenende fertig sein könnte (Github Issue), aber bin seit dem kaum weiter. Ich hatte seit dem oft keine Lust (da ich beruflich schon den halben Tag programmiere) und jetzt bei den Temperaturen noch weniger.

    Spaß an der ganze Sache habe ich vor allem deshalb, da es Leute wie dich gibt, die einem dafür danken. Ich selbst nutze MV(W) praktisch gar nicht und habe deshalb von der ganzen Arbeit eigentlich nur das Feedback sowie ein paar Spenden.

    Deshalb nochmal: Danke!

    Viele Grüße
    Patrick Hein


  • Administrator

    Von mir auch ein Danke für die netten Worte.

    Auch ich bin Beruflich und durch private “Verpflichtungen” u.ä. gut ausgebucht aber stecke ansonsten so gut wie möglich Zeit in MV, das ist dann entweder mal ein komplettes Wochenende nur durch programmieren mit teils 12h “Schichten” und mal nur curs 5 Minuten ins Forum gucken.

    Wenn wir aber schon mal bei Danksagungen sind dann ein großes Dank an @alex für die Administrationsarbeiten (Webseite, Server/Crawler, Forum & GitHub repo) + Mithilfe bei der Entwicklung & ein ganz großes Danke an @pidoubleyou und @DerReisende77 ohne die auch sehr viel Zeit in der Entwicklung versenkt haben und wie @pidoubleyou z.B. neue Bugs quasi auffrist :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.