Ungelöst Download Mediathek View Web
-
Guten Tag sehr geehrtes Mediathek View Web Team, in der Internet Seite mediathekviewweb.de fehlt das Spiel zur Fußball Frauen WM 2023 zwischen Niederlande gegen Portugal das komplette Spiel was heute am Sonntag den 23.07.2023 um 09.20 Uhr und 09.30 Uhr in der ARD Mediathek und auf sportschau.de gezeigt wurde. Es sind Spiele zur Fußball Frauen WM 2023 von heute am Sonntag den 23.07.2023 zwischen Schweden und Südafrika von 06.40 Uhr und zwischen Frankreich und Jamaika um 11.55 Uhr beide das komplette Spiel in der Internet Seite mediathekviewweb.de zu sehen und auch zu herunterladen wann ist das Spiel zur Fußball Frauen WM 2023 zwischen Niederlande gegen Portugal das komplette Spiel was heute am Sonntag den 23.07.2023 um 09.20 Uhr und 09.30 Uhr in der ARD Mediathek und auf sportschau.de gezeigt wurde unter der Internet Seite mediathekviewweb.de abrufbar? Freue mich auf eine Antwort von euch.
Mit freundlichen Grüßen
Von Frano
-
@frano1983 Bitte https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden lesen und befolgen.
-
@DaDirnbocher ja was muss ich da jetzt genau machen damit das Spiel zur Frauen WM 2023 zwischen Niederlande und Portugal das komplette Spiel abrufbar ist?
-
Geduld haben.
-
@frano1983 das heißt das wird alleine abrufbar sein unter der Seite mediathekviewweb.de?
-
@frano1983 Zuerst einmal den Link lesen und befolgen, der erste Punkt darin ist:
Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
Wenn ein Sender eine Sendung nicht in seiner Mediathek anbietet können wir diese auch nicht “anbieten”.Also poste einen Link wo die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden ist.
-
@frano1983 Nein, das heisst Geduld haben, bis der MServer die Seite gefunden und indiziert hat.
-
@tvRR was ist ein MServer?
-
@DaDirnbocher ja das Problem ist nur das ich nicht weiß wie das funktioniert?
-
@frano1983 sagte in Download Mediathek View Web:
@tvRR was ist ein MServer?
Das ist das Programm, das die Mediatheken regelmässig durchforstet nach neuen, aktuellen und obsoleten Videos.
Es wird nirgends händisch irgendwas hinzugefügt, korrigiert oder gelöscht. -
@tvRR wird das komplette Spiel zwischen Niederlande und Portugal zur Frauen WM 2023 heute noch unter der Seite www.mediathekviewweb.de abrufbar sein oder erst morgen?
-
@tvRR sagte in Download Mediathek View Web:
Nein, das heisst Geduld haben, bis der MServer die Seite gefunden und indiziert hat.
Na, schauen wir einmal ob die Crawler das finden werden, nachdem das Spiel eben nicht (in voller Länge) im linearen Fernsehen ausgestrahlt worden ist. Das was ausgestrahlt wurde, ist ja schon da.
Wetten würde ich nicht darauf.
-
@DaDirnbocher komisch vielleicht wird entweder heute Abend oder erst Morgen vom MServer das Spiel der Frauen WM zwischen Niederlande und Portugal das komplette Spiel unter der Internet Seite mediathekviewweb.de von heute Sonntag den 23.07. zwischen 09.20 Uhr und 09.30 Uhr abrufbar sein dauert es vom MServer länger oder geht es schnell? Freue mich nochmal auf eine Antwort.
-
Hallo chatgpt!
-
@vitusson werde mich freuen weil das Spiel zwischen Niederlande und Portugal das ganze Spiel der FIFA Frauen WM 2023 ist noch nicht unter der Seite www.mediathekviewweb.de abrufbar
-
@frano1983 Du wiederholst dich.
Wenn du so ungeduldig bist, kannst du das Spiel ja in der ARD-Mediathek anschauen.
Nächstes mal werde ich dir meine Such-Arbeit, die ich für dich gemacht habe, in Rechnung stellen.
-
@DaDirnbocher sagte in Download Mediathek View Web:
Wetten würde ich nicht darauf.
Hätt ich mal gewettet
-