Download "Hier und heute" klappt nicht mehr
-
Seit einiger Zeit läßt sich die komplette Sendung Hier und heute des WDR nicht mehr in MediathekView laden. Seit dem 05.072023 muß ich für einen Download Sendung auf die ARD Mediathek, WDR, zu greifen. Downloadgröße jeweils ca. 3 GB. Eventuell könnt ihr den alten Zustand wiederherstellen.
-
Ach ja? Sowohl in MediathekViewWeb, als auch in MedithekView sehe ich die vollständigen Sendungen. Nur die von Heute ist noch nicht da.
-
-
Ich habe von MediathekView die Einstellungen notiert und das Programm komplett deinstalliert. Nach Neustart des Rechners mit Windows 11 Pro aktuelle Version, habe ich MV 14.0 neu installiert und die Einstellungen wieder eingegeben. Das Programm funktionierte anschließend einwandfrei. Wo ich noch nach einer Lösung suche, ist, das VLC jedesmal, wenn ich es innerhalb von MV 14.0 starte, beim Beenden neuerdings ein Sound zu hören ist. .Da ich in MV VLC für die Videos festgelegt habe, sonst aber keine Einstellung vornehmen kann, werde ich dazu im Forum von VLC nachfragen. Unter der MV 13.9.1 mit identischer Version von VLC kam jedenfalls kein Sound bei Beenden der Videosoftware.