Download aus Arte klappt nicht
-
@mac-christian
danke, da habe ich mich geirrt! Kann es daran liegen, dass der Film aus dem ORF stammt? Wo finde ich denn den Link zum Film? -
@Lechkind56 Also veräppeln kann ich mich selber. Ich habe in MV nach dem von dir gesuchten Titel gefiltert und ihn bei Arte gefunden, mit Geoblocking DE und FR. Und was ein Link ist scheinst du auch nicht zu wissen. Nur weiter so.
Kann übrigens jemand das Forum flicken? Bilder hochladen geht nicht mehr…
-
@Lechkind56 Der Film war schon bei ARTE, nur scheint er halt nicht mehr von ARTE in der Mediathek zur Verfügung gestellt zu werden. Passiert halt immer wieder.
-
@mac-christian
Vielen Dank für diesen Einbilck in Ihre soziale Kompetenz! -
@DaDirnbocher
Danke, da muss ich halt noch abwarten oder einen Bekannten in Österreich bitten, mir den Film zukommen zu lassen.
Wir alle können nicht alles, aber gemeinsam schaffen wir vieles! -
@Lechkind56 sagte in Download aus Arte klappt nicht:
@DaDirnbocher
Danke, da muss ich halt noch abwarten oder einen Bekannten in Österreich bitten, mir den Film zukommen zu lassen.
Wir alle können nicht alles, aber gemeinsam schaffen wir vieles!Wie sollte ein Bekannter in Österreich Dir da helfen können?
-
Könnte der den nicht aus der ORF Mediathek (wenn er noch drin ist) runterladen und mir schicken?
-
@Lechkind56 Woher beziehst Du den Glauben, dass der Film jemals in der ORF-TVThek verfügbar war?
-
@DaDirnbocher
weil er vom ORF stammt -
@Lechkind56 Ja, und? Der ORF hat den Film noch gar nicht ausgestrahlt.
-
@DaDirnbocher
Da weißt du mehr wie ich! Dann warte ich einfach noch. Für heute bin ich hier weg. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bilder Upload funktioniert wieder