Download aus Arte klappt nicht
-
Hallo zusammen,
leider kann ich in der Arte Mediathek den Film “Zu neuen Ufern…” nicht runterladen, obwohl er angeboten wird.
Weiß jeman weiter?Danke im Voraus
LK -
@Lechkind56 Du befindest dich in Deutschland oder Frankreich? Der Film hat ein Geoblocking und kann nur aus diesen beiden Ländern abgerufen werden.
-
@mac-christian
Ich bin in Deutschland. -
@Lechkind56 Dann gib doch etwas mehr Details bekannt, damit dir geholfen werden kann. Zum Beispiel:
- gibts eine Fehlermeldung? Was für eine?
- klappt der Download von anderen Sendern?
- was sind deine Einstellungen für den Download (Einstellungen -> Set bearbeiten -> speichern). Oben links “alle Einstellungen anzeigen” anhaken.
- ebenfalls wäre eine Log-Datei hilfreich und die Angabe, welche Version von MV du auf was für einem Betrübssystem nutzst.
Ich zweifle, dass ich dir weiter helfen kann, aber hier gibts einige Leute, die das können.
-
Ich habe Version 1391 der Mediathekview.
Windows, 10, aktuell. Fehlermeldung Download fehlerhaft. -
@Lechkind56 und die antworten auf die anderen fragen lauten?
Nachtrag: Der Film scheint - wenn ich mich nicht irre - in der ARTE-Mediathek nicht (mehr) auf.
Falls ich mich irren sollte, poste einen Link in die ARTE-Mediathek, wo das Video abspielbar ist.
-
Hier ist der link: ![a772eca3-e772-4b50-9413-576666514360-grafik.png](Could not execute GraphicsMagick/ImageMagick: identify “-ping” “-format” “%wx%h” “/tmp/F_hGIb68jySYjbqvNgT-Ogm1.png” this most likely means the gm/convert binaries can’t be found)
… ist von heute aus der Mediathek.
-
@Lechkind56 sagte in Download aus Arte klappt nicht:
Hier ist der link: ![a772eca3-e772-4b50-9413-576666514360-grafik.png](Could not execute GraphicsMagick/ImageMagick: identify “-ping” “-format” “%wx%h” “/tmp/F_hGIb68jySYjbqvNgT-Ogm1.png” this most likely means the gm/convert binaries can’t be found)
Das ist kein Link zur ARTE-Mediathek
-
@Lechkind56 Das ist eine FEHLERMELDUNG, weil du ein Bild hochladen wolltest das dem Server wohl missfiel.
Ein Link besteht normalerweise aus den Anfangsbuchstaben “http://…” oder “https://…” und ist Text.
Glaubst du wirklich, irgendjemand hier würde sich die Mühe machen, aus einem Bild den Link abzutippen…?
-
@mac-christian
danke, da habe ich mich geirrt! Kann es daran liegen, dass der Film aus dem ORF stammt? Wo finde ich denn den Link zum Film? -
@Lechkind56 Also veräppeln kann ich mich selber. Ich habe in MV nach dem von dir gesuchten Titel gefiltert und ihn bei Arte gefunden, mit Geoblocking DE und FR. Und was ein Link ist scheinst du auch nicht zu wissen. Nur weiter so.
Kann übrigens jemand das Forum flicken? Bilder hochladen geht nicht mehr…
-
@Lechkind56 Der Film war schon bei ARTE, nur scheint er halt nicht mehr von ARTE in der Mediathek zur Verfügung gestellt zu werden. Passiert halt immer wieder.
-
@mac-christian
Vielen Dank für diesen Einbilck in Ihre soziale Kompetenz! -
@DaDirnbocher
Danke, da muss ich halt noch abwarten oder einen Bekannten in Österreich bitten, mir den Film zukommen zu lassen.
Wir alle können nicht alles, aber gemeinsam schaffen wir vieles! -
@Lechkind56 sagte in Download aus Arte klappt nicht:
@DaDirnbocher
Danke, da muss ich halt noch abwarten oder einen Bekannten in Österreich bitten, mir den Film zukommen zu lassen.
Wir alle können nicht alles, aber gemeinsam schaffen wir vieles!Wie sollte ein Bekannter in Österreich Dir da helfen können?
-
Könnte der den nicht aus der ORF Mediathek (wenn er noch drin ist) runterladen und mir schicken?
-
@Lechkind56 Woher beziehst Du den Glauben, dass der Film jemals in der ORF-TVThek verfügbar war?
-
@DaDirnbocher
weil er vom ORF stammt -
@Lechkind56 Ja, und? Der ORF hat den Film noch gar nicht ausgestrahlt.
-
@DaDirnbocher
Da weißt du mehr wie ich! Dann warte ich einfach noch. Für heute bin ich hier weg.