''SF Spezial: Fernweh'' nicht in Liste
-
@alteOma sagte in ''SF Spezial: Fernweh'' nicht in Liste:
SF Spezial: Fernweh
Du musst schon ein klares Beispiel inklusive der entsprechenden URL benennen da MVW 55 Treffer bei “SF Spezial: Fernweh” anzeigt.
Und als genereller Hinweis es wird nichts manuell in MVW ein sondern Crawler machen dies automatisch beim durchforsten der Mediatheken. -
@media_fread sagte in ''SF Spezial: Fernweh'' nicht in Liste:
ein klares Beispiel
Der Fragestellerin ging es ja um Sendungen in 2023, die tatsächlich nicht in der Filmliste auftauchen, aber in der SRF Mediathek zu finden sind: Beispiel
Wobei es sich, nach kurzem Check, meist um Wiederholungen (wird auch rechts oben eingeblendet) handelt. Das ist vermutlich auch der Grund, warum der Crawler sie nicht erfasst.
Der Download für obiges Beispiel funktioniert hier mit JDownloader. -
@botti Es kann auch keine neuen Folgen geben, weil es das “SF” nicht mehr gibt. Seit 2011 heisst der Sender SRF. Vielleicht gibt es noch ein paar vorproduzierte Sendungen mit der alten Bezeichnung, aber bestimmt nicht mehr im Jahr 2023.
-
@mac-christian sagte in ''SF Spezial: Fernweh'' nicht in Liste:
weil es das “SF” nicht mehr gibt. Seit 2011 heisst der Sender SRF.
Weiß ich.
Wie in meinem Beitrag geschrieben (und im Link ersichtlich) beziehe ich mich auf den SRF, auf deren Mediathek diese (alten) Beiträge als Wiederholungen stehen und der Crawler diese nicht erfasst.
Nur darauf habe ich hingewiesen.