[Hinweis] Freundlicher Umgang


  • Administrator

    Eigentlich dachte ich, dass das folgende eh jedem klar sein sollte da dies aber leider scheinbar nicht der Fall ist hiermit folgender Hinweis:

    In diesem Forum geht es zum größten Teil darum, den Anwendern von MediathekView zu helfen wenn sie etwas nicht verstehen, eine Sendung fehlt oder es sonstige Probleme gibt aber auch wenn jemand einfach eine tolle Idee für eine neue Version hat.

    Dabei ist ganz wichtig zu beachten, dass niemand Perfekt ist, Fehler menschlich sind. Es gibt auch keine dummen Fragen, es kann nicht erwartet werden, dass jeder auf Anhieb jeden Funktion in MV findet oder versteht. Und es zwingt euch niemand alle Themen zu lesen oder auf alles zu antworten. Wenn ihr helfen könnt oder es wenigstens versuchen wollt dürft ihr jederzeit auf ein Thema antworten, wenn es euch eigentlich aber garnicht interessiert oder ihr das Thema doof findet oder ähnliches dann lasst es einfach. Eine nicht konstruktive, eventuell sogar beleidigende, Antwort hilft niemanden und wird hier nicht tolleriert.

    Also seid freundlich und bleibt bei Diskussionen sachlich. Dinge wie persönliche Angriffe und Anfeindungen haben hier absolut nichts verloren. Wer das nicht beachten kann muss auch damit rechnen ohne Vorwarnung im Forum blockiert zu werden.


Anmelden zum Antworten
 

17
Online

1.1k
Benutzer

943
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.