Hitlers Macht - Der Aufsteiger
-
Hallo, ich finde in MediathekView leider nur die Teile 2 und 3 der 3-teiligen Serie im ZDF. Der 1. Teil “Hitlers Macht - Der Aufsteiger” wird mir leider nicht angezeigt, obwohl er direkt in der ZDF-Mediathek: Hitlers Macht - Der Aufsteiger als “verfügbar bis 06.03.2028” angezeigt wird.
Betriebssystem: Windows 11 Pro 64bit
MediathekView 13.9.1Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
MfG Lutz -
@lwortmann sagte: Der 1. Teil “Hitlers Macht - Der Aufsteiger” wird mir leider nicht angezeigt
Das ist ja eine Sendung mit Datum in der Zukunft (zumindest gem. Webseite zur Sendung – wie die 2 anderen Folgen auch). Falls die Sendungen eben erst in die Mediathek gestellt wurden, kann es sein, dass der MV-Crawler im ersten Durchlauf nicht alle Sendungen erfasst und so die besagte Folge erst am nächsten Tag erfasst.
Falls die Sendung auch weiterhin nicht auftaucht, dann hilft Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern (hier ist HD die beste vorhandene Qualität).
Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.
Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen. -
@styroll
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Tip mit “Vavideo” war sehr gut, das scheint geklappt zu haben. Habe allerdings noch keine Zeit gehabt, mir die heruntergeladene Folge komplett anzusehen, wird aber wohl in Ordnung sein.(Die Daten auf der Webseite zur Sendung scheinen ja verändert worden zu sein:
Jetzt stehen die etsten beiden Folgen mit Datum 06.03.2023 drin, nur Folge 3 mit 02.02.2023. Ich konnte mir aber vor ein paar Tagen noch Folge 2 und 3 mit Mediathekview runterladen).Nochmald Danke, ich habe ja nun, was ich brauche und weiß für die Zukunft mehr…