Abo Filter auf MB / Existierende Downloads überspringen



  • Moin,

    ich nutze das Problem seit Jahren und bin ein absoluter Fan (Kinder-Serien download ;).
    Heute war mir aufgefallen dass eine Serie (Ritter Rost) zwar Folgen mit >200 MB hat, aber die Länge von 3 Minuten engegeben wird. Im Abo kann ich leider nicht auf Min/Max MB filtern… wäre wahrscheinlich sicherer wenn die Längen von Filmen nicht richtig ermittelt werden.

    Außerdem wäre es toll wenn Filme, die schon runtergeladen sind, per Option auf überspringen / nicht nochmal runterladen behandelt werden können… Habe jetzt ein AutoIt script was auf das Fenstern wartet und immer Abbrechen drückt :(

    Macht weiter so - LG,
    Cosote.



  • @cosote Darüber wurde hier schon geschrieben.


Anmelden zum Antworten
 

19
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.