ERLEDIGT! Kann MediathekView nicht mehr öffnen



  • Hallo,

    seit 2 Tagen kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Problem besteht auch nach Download der neuesten Version fort. Kann es am neuesten Windows 10 Update liegen? Java auf neuester Version. Habe es mit Doppelklick, Rechtsklick Öffnen und Als Administrator ausführen versucht.

    Ist ein solches Problem bekannt?


  • Administrator

    @netsurfer Nein da ist kein Problem bekannt.

    Versuche mal MV so zu starten und wenn es dann nicht klappt hier den Log zu Posten:

    • cmd öffnen
    • in den Ordner in dem mv liegt navigieren
    • Folgenden Befehl ausführen:
    java -jar mediathekview.jar
    


  • Hallo,

    vielen Dank. Hoffe ich habe alles richtig gemacht (habe es im Ordner versucht, in dem die .exe-Datei liegt und im Ordner, in dem der gesamte MV-Ordner liegt). Ergebnis jeweils: Error: “Unable to access jarfile mediathekview.jar”

    Erklärt das etwas?

    Viele Grüße



  • ERLEDIGT!

    Java war offenbar doch fehlerhaft installiert. Nach Neuinstallation funktioniert alles wieder.

    Danke für den Hinweis auf das Thema “Java”.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.