Das Erbe der Guldenburgs letzte Folge
-
Ich habe in MV alle Folgen wie auch in der ZDF Mediathek. Lediglich die letzte Folge Name:Das letzte Kapitel taucht in MV nicht auf, ist aber in der Mediathekhttps://www.zdf.de/serien/das-erbe-der-guldenburgs/das-letzte-kapitel-100.html
Betriebssystem MacOS 13.0.1
MV Version 13.9.1 -
@mobilbc sagte in Das Erbe der Guldenburgs letzte Folge:
www.zdf.de/serien/das-erbe-der-guldenburgs/das-letzte-kapitel-100.html
Die Sendung wird erst am 26.12.2022 ausgestrahlt und vermutlich sucht der Crawler nicht so weit in der Zukunft. Die Sendung wird auf jeden Fall rechtzeitig in MV verfügbar sein.
-
@MenchenSued danke
-
@mobilbc sagte: Ich habe in MV alle Folgen wie auch in der ZDF Mediathek. Lediglich die letzte Folge Name:Das letzte Kapitel taucht in MV nicht auf
@mobilbc sagte: @MenchenSued danke
Ich frage mich gerade, wofür du genau dankst? Dass er dir eine offensichtliche Fehlinformation liefert?
So sieht die aktuelle Filmliste aus (blau sind die Änderungen gegenüber der archivierten Liste von gestern). Da kann man erkennen, dass der Crawler erstens sehr wohl mehr als einen Monat in die Zukunft sucht (meines Wissens sind es zwei Monate) und zweitens die von dir gesuchte Sendung (zumindest jetzt) drin ist:
-
@styroll ich denke, ein Danke in Foren kommt manchmal zu kurz.
Ich hab daraus gelesen, dass das wahrscheinlich später erscheint. Also hat es mir einen Tipp gegeben.Heute ist der Film in der Filmliste