Art of Crime
-
Ich verfolge nun schon seit einigen Wochen in der Mediathek die Auflistung der Serie Art of Crime. Es sind mal Teil 1 oder Teil 2 abrufbar. Aber bei 4 Filmen sind entweder nur Teil 1 oder nur Teil 2 abrufbar. Ich würde die beiden Teile gerne beide sehen. Wäre das möglich ?
-
@Champanski
wenn Du auf die ZDF-Seite gehst, wirst Du sehen, dass die Videos offiziell nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Links bei MediathekView sind daher nur zufällig noch da und verweisen auf Zombies. -
@MenchenSued
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich sie gar nicht verstanden. Was sind denn Zombies ? Und warum stehen die Filme dann noch in der Mediathek zum Anschauen ? Besten Gruss -
@Champanski
Sie kennen Karteileichen? Leichen = Zombies.Es kann passieren, dass Mediathek-Beiträge wie z.B. “Der Da Vinci Code” zwar vorhanden sind, aber unten links steht “Video leider nicht mehr verfügbar” und intern wird bei der ARD das Video noch gelistet, was Mediathekview automatisiert ermittelt und in seiner Liste aufnimmt. Passiert um so häufiger, je älter die Beiträge sind (Art of Crime ist von 2018 und 2022).
-
Wenn auf der Webseite in der Mediathek “Video leider nicht mehr verfügbar” steht, gibt es nichts mehr zu ermitteln. Macht das übrigens MServer und nicht MediathekView. Letzteres greift nur auf die von MServer erstellten Listen zu. Einmal in der Liste fliegen Sendungen erst wieder raus, wenn die Film-URLs nicht mehr gültig sind.
-
@tvRR sagte: Sie kennen Karteileichen? Leichen = Zombies.
OT:
Ich hab mir das gerade vorgestellt…
Die Frage war ja durchaus berechtigt. Zombies mögen Leichen sein, aber eine Leiche ist eben nur in Ausnahmefällen ein Zombie – auch im metaphorischen Sinne. Der Begriff ist in diesem Kontext schlicht falsch…