Finde Filme nicht in der Liste
-
Habe heute auf ZDF Info Mao - der rote Kaiser gesehen. Kann den Film aber nicht finden. Die Erstaustrahlung war am 3.12.2018 auf 3Sat. Auch den Eintrag finde ich nicht. Was mache ich falsch?
-
@duckdon1 sagte in Finde Filme nicht in der Liste:
Was mache ich falsch?
Die Anleitung nicht beachten
https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden/1Hättest du die also die Sendungerst einmal auf der ZDF page gesucht, wäre dir dieser Hinweis aufgefallen
Video leider nicht mehr verfügbar
-
Habe heute auf ZDF Info Mao - der rote Kaiser gesehen. Kann den Film aber nicht finden. Die Erstaustrahlung war am 3.12.2018 auf 3Sat. Auch den Eintrag finde ich nicht. Was mache ich falsch?
Sendungen auf ZDF Info sind oft nicht in der Mediathek zu finden, ärgerlicherweise, nur wenn es “neu” ist. Dafür bräuchtest du einen Service, der aufnimmt, was tatsächlich ausgestrahlt wurde, wie onlinetvrecorder oder save.tv.
-
@vitusson
Das habe ich getan und natürlich auch gesehen. Ich habe in der Vergangenheit aber schon Sendungen hier gefunden die online auf der Senderhompage nicht mehr verfügbar waren. -
@_Katharina
Ich habe die Sendung am gleichen Tag gesehen und wollte sie meiner Tochter zeigen. Da war sie aber schon nicht mehr zu finden. Echt krass, weil viel neuer geht ja nicht, oder? -
@_Katharina sagte in Finde Filme nicht in der Liste:
Die Erstaustrahlung war am 3.12.2018
also vor fast vier Jahren…
Schon ziemlich lange her. -
@botti
Das war die Erstaustrahlung. An dem Tag an dem ich den Eintrag schrieb war eine weitere Ausstrahlung. So bin ich auf dem Film aufmerksam geworden.
Nein, keine vier Jahre her!:-) -
@vitusson
Das habe ich getan und natürlich auch gesehen. Ich habe in der Vergangenheit aber schon Sendungen hier gefunden die online auf der Senderhompage nicht mehr verfügbar waren.Dir sind dir Regeln hier und wie die Filmliste funktioniert also egal. Auch gut.
Ab ins Killfile. -
@botti
Das war die Erstaustrahlung. An dem Tag an dem ich den Eintrag schrieb war eine weitere Ausstrahlung. So bin ich auf dem Film aufmerksam geworden.
Nein, keine vier Jahre her!:-)Wiederholungen sind keine Garantie, dass Filme in der Mediathek (wieder) auftauchen (wenn sie denn jemals dort zu finden waren).
-
@vitusson
Nein, die Regeln sind mir nicht egal. Das war mir so nicht bekannt. Ich schaue mir aber auch nicht jedesmal, wenn ich auf einer Hompage bin, die Anleitungen an ob sich etwas geändert hat…Als ich vor einigen Jahren das erste Mal die Hompage gefunden und genutzt habe war das der Vorteil da es Vorgaben für die Zeitdauer der Mediatheken für die TV Sender gab.