Erledigt: Trennung der Spartensender (Neo, Info, One) von den Hauptsendern ARD und ZDF



  • Hallo,
    ist es möglich bei ARD und ZDF eine Trennung vorzunehmen das wirlich nur ARD und ZDF erscheinen und nicht die einzelnen Anstalten bzw. die anderen Kanäle? Ich wünsche mir z.B. bei ZDF nur ZDF und nicht neo oder info.

    Lutz



  • @elo22 sagte: Ich wünsche mir z.B. bei ZDF nur ZDF und nicht neo oder info.

    Nur zur Erklärung: MV liest einfach die ZDF-Mediathek aus. Neo-Sendungen, die dort gelistet sind, sollten auch in der MV-Filmliste erscheinen. Analog für die ARD.

    Könntest du das Subject so ändern, dass man dein Anliegen auch versteht? Es geht ja nicht um eine “Trennung in ARD und ZDF”. Zudem wurde dein Anliegen schon mal vorgebracht, die Forums-Suchfunktion hilft.



  • @styroll Ich habe gesucht aber nicht passendes gefunden.

    Lutz


  • Globaler Moderator

    Noch ein Hinweis: Bis vor Kurzem waren Neo-Sendungen als ZDFneo im Thema gekennzeichnet. Dies scheint nicht mehr zu funktionieren, da ZDF diese Klassifizierung nur noch selten vornimmt. Filtert man in der ZDF-Mediathek nach ZDF Neo, so erscheinen Sendungen mit Themen wie Doku, Wissen oder Filme. Also immer beim Hauptsender suchen und keine Filterung nach den Spartensendern vornehmen.
    PS: Habe den Titel angepasst


Anmelden zum Antworten
 

56
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.