-
Hallo,
ik vind het concept van dit project goed voor je. Ik kom uit Montreal, Quebec en ik vroeg me af of er een manier was om de Engelse taal van de applicatie te verbeteren (persoonlijk spreek ik Frans), dus ik zou graag willen helpen om het in het Frans te vertalen als je dat wilt.
Bedankt en goede dag.
-
@madmankom
Would be good, if you could use German or English language in this forum, I don’t expect, that we have many Dutch people. -
Ich beherrsche die Sprache recht gut und übersetze es:
Hallo,
ich finde das Kozept dieses Projekts gut. Ich komme aus Montreal, Quebec und ich habe mich gefragt , ob es eine Möglichkeit gibt, die englische Sprache der Applikation zu verbessern (persönlich spreche ich Französisch), somit würde ich gern helfen es ins Französische zu übersetzen, wenn ihr das möchtet.
Danke und einen schönen Tag.Bedankt voor je suggestie! (Danke für deine Anregung)
Doei!
Ich gebe dieses Anregung an die @Entwickler weiter.
-
SCNR, auch wen es gut gemeint war:
Wenn einer anbietet ein deutschsprachiges Programm ins Französische zu übersetzen,aber nicht mal Deutsch von Dutch unterscheiden kann, ist das irgendiwe nicht gerade ein Empfehlungsschreiben… -
SCNR, auch wen es gut gemeint war:
Wenn einer anbietet ein deutschsprachiges Programm ins Französische zu übersetzen,aber nicht mal Deutsch von Dutch unterscheiden kann, ist das irgendiwe nicht gerade ein Empfehlungsschreiben…Zur Belohnung schenke ich dir ein “n”. :beaming_face_with_smiling_eyes: