Serienteil fehlt - Neues aus Büttenwarder
-
Hallo,
erst mal allen ein gutes neues Jahr.
Bei mir fehlt der Serienteil “Wunder” aus der Serie “Neues aus Büttenwarder”.
Die Teile werden in Hochdeutsch und Plattdeutsch angeboten, in Plattdeutsch ist die Folge gelistet, in Hochdeutsch leider nicht. Da sie auf der Webseite des Senders angeboten wird (Link unten) gehe ich von einem Fehler aus?- Die Serie gehört zu ARD + NDR
- Serie: “Neues aus Büttenwarder” Folge: “Wunder”
- Link zum Sender: Folge 23 - Wunder
- Link zu MediathekviewWeb: Die Folge in Hochdeutsch fehlt, nur die Plattdeutsche wird gelistet
- Mediathekview-Version 13.8.1
- Javaversion: …\MediathekView\jre\bin>java -version
openjdk version “17.0.1” 2021-10-19
OpenJDK Runtime Environment Temurin-17.0.1+12 (build 17.0.1+12)
OpenJDK 64-Bit Server VM Temurin-17.0.1+12 (build 17.0.1+12, mixed mode)
Ich hoffe ich habe alle gewünschten Infos aufgeführt?
Viele Grüße
Horst -
@horst_h sagte in Serienteil fehlt - Neues aus Büttenwarder:
Hallo,
erst mal allen ein gutes neues Jahr.
Den Wünschen schließe ich mich an
Aus der Sendungsseite: Rechtsklick > speichern oder angucken …
-
Aus der Sendungsseite: Rechtsklick > speichern oder angucken …
echt jetzt? :beaming_face_with_smiling_eyes:Das war mir bereits klar, es war auch nicht der einzige Teil ist den ich so heruntergeladen musste.
Da ich sehr viele Abos habe und nicht regelmäßig kontrolliere ob alle Teile die angeboten werden auch in MV vorhanden sind geht es mir mehr ums Prinzip.
In erster Linie würde ich gerne verstehen warum manchmal Teile fehlen, wird die Filmliste nicht automatisiert erstellt?Viele Grüße
Horst -
Die Filmliste wird schon automatisch erstellt. Allerdings durchsucht der Crawler nur die ARD-Mediathek und nicht die Webseite des NDR. Wenn das NDR eine Sendung auf seiner Seite anbietet aber nicht in die ARD-Mediathek einstellt, gibt es sie in der Filmliste nicht.
-
Vielen Dank für die Erklärung!
Dann muss ich das wohl stärker kontrollieren …
Viele Grüße
Horst