Bug 13.8.1: Zeitraum-Zähler zählt unstoppbar durch
-
Fehler bei neuer Version 13.8.1.
Bei der Filterauswahl ist es nicht mehr möglich, eine Anzahl von Tagen einzugeben. Der Zähler läuft permanent und ohne irgendwie gestoppt werden zu können, von 0 zählend durch bis 30 und unendlich und beginnt wieder bei 0. -
-
@chriso Also bei mir passiert das nicht. Ich kann alle Zahlen zwischen 0 und 30 eingeben und mit Enter abschließen und auch hoch und runter wechseln. Nur zwischen den Vorgängen muss ich auf den Listenaufbau warten. Bitte gib also mehr Daten, z.B. Betriebssystem (nicht sehr wahrscheinlich), Speicher und welche Filter noch eingestellt sind. Läuft der Zähler schon durch, wenn du das Filterfenster zum ersten Mal aufklappst? Wie viele Filme werden da vorher gerade angezeigt?
-
@jkrieger
Ich konnte diesen Effekt eben auch bei frisch gestartetem MV sehen. Ich habe den Zeitraum auf unendlich und “nur Neue anzeigen” im Filter. Und wenn ich in schneller Folge auf den “Mehr Tage-Knopf” drücke, dann springt der Zähler auf 1 und beginnt dann automatisch weiter zu zählen. So als würde man den Knopf gedrückt halten. Das ganze passiert auch, wenn man den “Weniger Tage-Knopf” drückt. Manchmal muss ich auch erst eine Zahl eingeben um diesen Effekt zu bekommen.
Stoppen kann man das dadurch, dass man einmal auf den entgegengesetzten Knopf drückt.@DerReisende77 : Dieser Bug ist auch in der aktuellen Develop-Version drin. Hier zählt der Counter bis 365 und bleibt dort stehen. Zum Auslösen muss ich nur ein paar Mal hintereinander auf den Hochzähl-Knopf drücken, es klappt aber nicht bei jedem Mal.
Hier kurz als Video: Screenrecorder