Hindafing Bayerischer rundfunk
-
Hallo,
warum finde ich mit Meditahekview bei der Suche nur die Teile 1 + 3 und nicht die Teile 2 + 4.
Diese wurden schon gesendet. jeweils in Doppelfolgen 1+2 und 3+4. -
@PP8844
Schau mal unter ARD. Ist aber keine Erklärung für das Fehlen im BR -
@PP8844 Bei der ARD waren schon letzte Woche alle Folgen online downloadbar (habe ich nämlich gemacht und schon vor 3 tagen die ganze Serie gesehen), beim BR kommen die parallel zur eigentlichen Ausstrahlung im TV.
-
In meiner Filmliste sind alle sechs Folgen sowohl von der ARD wie auch vom BR und zwar mindestens seit gestern, da nicht als “neu” markiert.
-
Über die einfache Titelsuche werden die ARD-Beiträge nicht gefunden, nur die beiden BR-Folgen. Nur über “Thema” kommt alles.
-
@Arte-Sanal sagte: Über die einfache Titelsuche werden die ARD-Beiträge nicht gefunden, nur die beiden BR-Folgen. Nur über “Thema” kommt alles.
Beim Beispiel sieht man v.a., dass der BR manchmal den Name der Serie “Hindafing” im Titel der Folge aufführt (z.B. “Hindafing (Folge 3)”), manchmal auch nicht (z.B. bei der Folge 4: “Drogenpolitik”).
Genau deshalb sollte man grundsätzlich immer mit dem Suchfeld “Thema / Titel” arbeiten und nicht mit dem Suchfeld “Titel”. “Titel” ist nur zielführend, wenn man diesen genau kennt.
-
@vitusson
Vielen Dank für den Tipp! Bei der ARD alles gefunden!
Gruß
PP8844 -
@Georg-J
Bei der ARD und Thema Hindafing alle 6 Folgen gefunden!
Beim BR nicht alle Folgen gesehen!
Danke
PP8844 -
@Arte-Sanal
Bei der ARD und Thema > Hindafing alle 6 Folgen gefunden!Beim BR nicht alle Folgen da!
Danke
PP8844 -
@PP8844 sagte: Beim BR nicht alle Folgen da!
Im Unterschied zur Folge 2 war gestern die Folge 3 noch in der Filmliste. Und Folge 2, “Schwarze Kassen”, ist z.B. in der Filmliste vom 22.5. drin, in den Filmlisten vom 24.5. und von heute fehlt die Sendung.
@pidoubleyou Die Entwickler müssten mal untersuchen, weshalb solche Sendungen (fälschlicherweise) wieder aus der Liste verschwinden.
-
@styroll Werde ich mir anschauen. Ich werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazukommen.