Auf gesendete E-Mails folgt keine Antwort



  • Hallo,

    abgesehen davon, das viele Sendungen, im Gegensatz zu früher, aus den öffentlich rechtlichen Mediatheken ZDF usw. nicht in der MediathekView zum Download bereitgestellt werden, wie z.B. manche deutsche Krimi’s, finde ich es auch sehr ärgerlich, das auf meine gesendete Mail-Anfragen und Erinnerungen, gesendet an "info@mediathekview.de", garnicht reagiert wird.

    Gibt es dafür Gründe? Das verstehe ich nicht, denn der Vorgänger W. Xaver hatte immer unverzüglich geantwortet.
    Auch standen alle Sendungen zum DL bereit.
    Wer kann mir eine Antwort geben? Danke.

    MfG


  • Administrator

    @Andy Ich weiß nicht auf welche Mail du dich jetzt beziehst aber grundsätzlich antworten wir wenn wir das möchten und für nötig betrachten. An sich ist die E-Mail aber ja auch nur für wirklich wichtiges gedacht auf normale Anfragen wie wo ist Sendung XY und ähnliches werden wir erst garnicht antworten für sowas gibt es dieses Forum.

    Abgesehn davon findet MediathekView immer mehr Sendungen da die Crawler immer besser werden. Wenn dir eine konkrete Sendung fehlt lies die Anleitung - Fehlende Sendung melden und erstelle ggf. einen entsprechenden Beitrag.

    Oder kurz gesagt: Wir haben besseres zu tun als uns persönlich um jeden Anwender zu kümmern der seine Sendung gerade nicht findet weil, in einem großteil der Fälle, irgend eine Filer-Einstellung nicht passt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.