arte fehlt - seit heute
-
Hallo, seit heute fehlt arte (DE + FR) in MV. Gestern war es noch drin…
Bin ich der Einzige ?
Gruß Rolf -
@mvsfsvm Ich nutze noch die MV-Vers. 13.2.1 weil man mit den Updates danach keinen Text mehr aus der Film-Beschreibung kopieren konnte und weil die Schriftgröße unter Ansicht kaum vergrößerbar war. Kann es an der älteren Version liegen ?
-
@mvsfsvm Ich nutze noch die MV-Vers. 13.2.1 weil man mit den Updates danach keinen Text mehr aus der Film-Beschreibung kopieren konnte und weil die Schriftgröße unter Ansicht kaum vergrößerbar war. Kann es an der älteren Version liegen ?
@rudiberlin Nein, kann es nicht. Eher an Filtern, die du mal gesetzt hast.
-
@rudiberlin Nein, kann es nicht. Eher an Filtern, die du mal gesetzt hast.
@mac-christian Ich hatte tatsächlich irrtümlich “Nur Filme mit Untertiteln anzeigen” aktiviert. Und bin ich beruhigt, dass ich mit der alten Version weiterarbeiten kann. Danke für den Tipp!! LG Rolf
-
@rudiberlin sagte in arte fehlt - seit heute:
Das sollte mit 13.7.x alles behoben sein spätestens.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden