Ungelöst Laden der Filmliste dauert sehr lange bzw. wird abgebrochen
-
Hallo,
seit etwa drei Tagen dauert das Herunterladen der Filmliste sehr lange bzw. wird als “nicht möglich” abgebrochen. Die Anzahl der Tage ist auf “2” eingestellt, so dass die Liste eine möglichst geringe Größe hat.
An meinem Internet-Access kann es nicht liegen; ist mit 10 - 15 Mbit (synchron) mehr als ausreichend.
Was könnte die Ursache sein?
Uns allen einen freudigen Tag - Roland
-
Auf die Größe der herunterzuladenden Liste hat diese Einstellung keine Auswirkung. Beim Einlesen der Liste wird lediglich alles verworfen, was älter als 2 Tage ist. Probleme mit dem Laden der Liste gab es hier die letzten Tage keine. Lediglich die Differenzliste war kurzzeitig mal leer. Symmetrisch != synchron
-
@dl9abl sagte in Laden der Filmliste dauert sehr lange bzw. wird abgebrochen:
Hallo,
seit etwa drei Tagen dauert das Herunterladen der Filmliste sehr lange bzw. wird als “nicht möglich” abgebrochen. Die Anzahl der Tage ist auf “2” eingestellt, so dass die Liste eine möglichst geringe Größe hat.
An meinem Internet-Access kann es nicht liegen; ist mit 10 - 15 Mbit (synchron) mehr als ausreichend.
Was könnte die Ursache sein?
Uns allen einen freudigen Tag - Roland
Ich habe hier zwar 100Mbit (real aber nur 80Mbit ), aber der Download dauert im Durchschnitt 10-15 sec (gestern und heute).