„Der Tod war sein Leben“ - Gerichtsmediziner Otto Prokop in UHD
-
Ich weiß nicht, ob ich für meinen Beitrag die passende Rubrik erwischt habe.
Die Doku des MDR “Der Tod ist sein Leben” wird in MediathekView angezeigt, jedoch nicht in der Qualität UHD.
zu finden in der Mediathek hier: https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/video-kripo-live-dtads-der-tod-war-sein-leben-ddr-gerichtsmediziner-otto-prokop-102_zc-aa79ba31_zs-5fa9cd8d.html
Kann man mit MediathekView (aktuellste Version unter Windows 10) auch Sendungen in UHD herunterladen?
-
@tester007 Soweit ich das sehe, ist in der ARD-Mediathek, wo die Crawler suchen, nur die Auflösung 1280x720 (HD) abgelegt. Im MDR Aktuell-Panorma sind zwar die Auflösungen Full HD und UHD vorhanden, aber dort schnüffeln die Crawler nicht rum. Falls dir die höchste Auflösung wichtig ist, erledigt VHD den Job für dich. UHD ist übrigens in Englisch.
-
@sunrise sagte in „Der Tod war sein Leben“ - Gerichtsmediziner Otto Prokop in UHD:
Falls dir die höchste Auflösung wichtig ist, erledigt VHD den Job für dich.kann es sein, dass du VDH (Video Download Helper) meinst?
-
@iks-jott Peinlich, peinlich! Danke für die Korrektur.
-
@sunrise sagte in „Der Tod war sein Leben“ - Gerichtsmediziner Otto Prokop in UHD:
@tester007 Falls dir die höchste Auflösung wichtig ist, erledigt VHD den Job für dich. UHD ist übrigens in Englisch.
Bei mir ist die UHD-Version mit deutscher Tonspur.
-
Bei mir ist die UHD-Version ganz normal in deutsch.
Mit jdownloader war der Download kein Problem.