Doctor Who S10/ E07 und S10/E08 fehlen
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
**Sender:**ARD Mediathek - die Sendung läuft bei ONE, Dienstags
**Sendung:**Doctor Who (4 Episoden)
**Folge:**S10/E07 - Die Pyramide am Ende der Welt (beide: deutsch und Originalversion)
S10/E08 - Die Tyrannei der Mönche (beide: deutsch und Originalversion)Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.ardmediathek.de/ard/sendung/doctor-who/staffel-10/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZG9jdG9yIHdobw/10/
Link Beschreibung / Text**Betriebssystem:**Windows10 64 Biit
**MediathekView-Version: 13.7.0 (fehlte aber auch in Version 13.6.0)
-
Möglicherweise hängt das mit dem letzten Crawlerproblem zusammen, gestern waren sie da.
Welche Version hättest du denn gern (Original oder Deutsch) und in welcher Auflösung? -
@blubber1 ja, ist leider eine Folge des aktuellen Crawlerproblems
-
@pidoubleyou Kismet
Ich hatte die Links ja, aber offenbar brauchte der User sie nicht. -
Hallo und frohe Weihnachten,
was bedeutet denn “Crawlerproblem”? Danke im Voraus für die Aufklärung!
Ich habe also mal versucht die Liste neu zu laden, es werden nur die Links
zur Folge 5 und 6 angezeigt, leider nicht die beschriebenen zu Folge 7 und 8.Die Links hier über den Browser kann ich aber leider nicht an meinem TV wiedergeben,
die Downloads gingen. Ich versuche mal etwas zu basteln.Weiterhin noch schöne Weihnachten
-
@bretzelesser sagte in Doctor Who S10/ E07 und S10/E08 fehlen:
Hallo und frohe Weihnachten,
Danke, ebenso. gehabt zu haben
was bedeutet denn “Crawlerproblem”? Danke im Voraus für die Aufklärung!
Der Crawler sammelt die Links ein, und der hatte vor 2/3 Tagen Schluckauf bzw. wurde aus welchen Gründen auch immer am Crawlen gehindert.
Die Sendungen stehen manchmal nur 7 Tage nach Sendung in der Mediathek zur Verfügung. Wahrscheinlich sind die abgelaufen.
Edit:
Hol sie dir aus dem ARCHIV
Datei lokal speichern, Filmliste manuell laden und Speicherort auswählen. Steht noch 2 Tage zur Verfügung -
Die beiden letzten Folgen von Doctor Who (ONE, 22.12.2020) fehlen noch (waren in MView noch nicht verfügbar).
Sind auf ONE nur noch 2 Tage verfügbar.
Folge 7: Die Pyramide am Ende der Welt (S10/E07)
Folge 8: Die Tyrannei der Mönche (S10/E08) -
@mvf sagte in Fehlende Sendung:
Die beiden letzten Folgen von Doctor Who (ONE, 22.12.2020) fehlen noch (waren in MView noch nicht verfügbar).
Doch, waren sie, in der Filmlisten vom 23.12.20 14:13 Uhr, sogar genau in der unvollständigen.
-
@blubber1 sagte in Doctor Who S10/ E07 und S10/E08 fehlen:
@mvf sagte in Fehlende Sendung:
Doch, waren sie, in der Filmlisten vom 23.12.20 14:13 Uhr, sogar genau in der unvollständigen.
@blubber1: Danke für den Tipp mit dem Archiv.
Hat geklappt! -
Danke Euch und blubber1. Den Link “https://archiv.mediathekview.de” kannte ich noch nicht und mit dem Link
https://archiv.mediathekview.de/2020/12/2020-12-23-filme.xz hatte ich dann den Zugriff auf die beiden verpassten Sendungen.Dann wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.