Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....
-
Da gibt’s noch 'ne Geheimliste für alle diejenigen, die nicht warten können/möchten:
http://m.picn.de/f/
Die versaut aber nachfolgend die Anzeige der bereits geladenen/gelesenen Links. Also Vorsicht ,
-
Habe heute früh noch die “alte” Version 6 gestartet, dabei wurden fast 500000 Dateien gemeldet. Danach habe ich das Update gemacht, jetzt nur noch knapp 19000. Hoffe, es wird besser…
-
@tramp
Bei mir unter Linux hat das Feld zuerst auch gefehlt. Erst als ich über “Datei Filmliste laden” gegangen bin, habe ich das Feld bekommen. Jetzt kommt es immer, egal, wo ich hin klicke.Ich hasse “intelligente” Systeme.:face_with_stuck-out_tongue_winking_eye:
-
@menchensued sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
Jetzt kommt es immer, egal, wo ich hin klicke.
Du hast in den Einstellungen, die Möglichkeit einen Pfad anzugeben? Ich nicht:
-
@blubber1 sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
Das Häkchen bei Alte Filmliste nicht löschen, nur erweitern liefert dir u. U. tote Links. Das würde ich wegnehmen. Nur als Empfehlung.
Für folgendes braucht man das Häkchen aber:
@menchensued sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
Wenn’s erforderlich ist, kannst Du eine Filmliste von gestern laden und dann manuell erweitern.
-
Ich habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem. Tagesaktuelle Beiträge aus der ARD Mediathek werden nicht angezeigt, auch nach manuellem Reload nicht. Ist die Master Datenbank defekt? Über 400.000 Beiträge fehlen.
-
@dadirnbocher
Hast Recht. In den Einstellungen war das Feld sichtbar, nachdem ich über Datei Filmliste laden einen Link manuell eingetragen hatte. Nachdem ich den wieder entfernt habe, sieht meine Einstellung auch wieder “aufgeräumt” aus. -
@afmuc sagte: Ist die Master Datenbank defekt? Über 400.000 Beiträge fehlen.
Dir ist schon klar, dass du in einen Thread postet, wo deine Frage schon beantwortet wird?
Immerhin bist du nicht alleine, der darauf insistiert, was niemand hier bestreitet:
@afmuc sagte: Ich habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem.
-
Es scheint ein Problem mit den zugrundeliegenden Datenbanken zu geben, denn auch in der Webversion sind zur Zeit nur 19.452 Einträge vorhanden. (mediathekviewweb.de)
-
Ticket erstellt
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/649 -
Habe das Problem mit der auf 4-5% der bisherigen Einträge verkürzten Filmliste natürlich auch, und zwar egal, welche Einstellungen ich für den download der Filmliste vornehme (automatisch oder manuell mit Behalten der alten Einträge oder ohne) und auch egal ob ich auf dem Desktop-Rechner die neue Version 13.7.0 oder auf dem Laptop die 13.6.0 benutze. Und gestern Nacht war noch alles ok. Hoffe mal, dass Mediathekview nicht über Nacht illegal geworden ist (es gab in den letzten tagen in der Presse Meldungen, dass die Sendeanstalten den Download aus der Mediathek “kritisch” sehen) und deswegen die Filmliste nicht mehr ganz lädt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@tacitus11 So entstehen Verschwörungstheorien! Poste mal Links zu der erwähnten “Presse”. Ich habe, wie alle anderen auch, zwar eine stark verkürzte Filmliste, aber von so ziemlich jedem Sender ist was drin. Wenn MV “über Nacht” illegal wäre, gäb’s gar nix mehr.
-
Hallo an alle,
Filmliste hat gerade bei mir über 430.000 Einträge geladen.
-
@tacitus11 sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
es gab in den letzten tagen in der Presse Meldungen, dass die Sendeanstalten den Download aus der Mediathek “kritisch” sehen
Diese Meldungen würden mich interessieren.
Als man zuletzt versucht hatte uns ans Bein zu pinkeln wurde jedenfalls durch unseren Anwalt festgestellt, dass das was wir tun nicht illegal ist: https://mediathekview.de/news/abmahnung_mediathekview/
-
Unser “Hauptcrawlerserver” hat ein Problem und wurde vom Anbieter abgeschaltet. @alex ist an der Sache dran.
=> Es wird sich gekümmert. -
Die Liste von 16:10 ging jetzt wieder auf über 440.000, Danke
-
@nicklas2751 sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
@tacitus11 sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
es gab in den letzten tagen in der Presse Meldungen, dass die Sendeanstalten den Download aus der Mediathek “kritisch” sehen
Diese Meldungen würden mich interessieren.
Verschwörungstheorethiker sind eben überall
-
Hallo, ich bin neu hier im Kommentieren - nutze MediathekView schon länger
Ich habe/hatte auch Probleme mit der Filmliste laden und auch beim Suchen in der Web-Version von einigen Sandmann Folgen - gerade die mit Gebärdensprache fehlen - in der Mediathek beim rbb sind sie vorhanden +grübel+ ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich das im einzelnen melden kann :-((
Wäre toll, wenn die Lösung bald kommt - es geht um mehrere vergangene Folgen um Weihnachten herum
Grüße
-
@sandmann_ddr
Sieh mal auf Seite 1 im 12. Beitrag auf dem Screenshot nach, ob du beim Laden der Filmliste auch Zusätzliche Filmdaten laden aktiviert hast. Mit welcher MV-Version arbeitest du?In der Webversion sind aber Sandmänner in Gebärdensprache vorhanden.
https://mediathekviewweb.de/#query=sandmann
dann sind sie auch in der Filmliste.
MediathekvieWeb