Fehlende Folgen - Da is ja nix
-
@menchensued sagte in Fehlende Folgen - Da is ja nix:
Meinst du diesen hier:
Pffr, weiss nicht, hab eher in Erinnerung das “da mehr los war” (auch andere Sonderzeichen thematisiert, und auch mehr Posts), er wäre auch relativ alt (vermutlich zu alt für meine aktive Forenzeit). Aber ganz ausschliessen kann ichs nicht.
-
@dadirnbocher sagte: hab eher in Erinnerung das “da mehr los war” (auch andere Sonderzeichen thematisiert, und auch mehr Posts)
Nicht dass in diesem Thread mehr los war, aber der bezieht sich wenigstens (zuerst) auf die Suche im MV-Client, nicht mit MVW. Und der Apostroph war da gerade andersrum “richtig”. “Richtig” heisst ja sowieso bloss die gleiche Schreibweise wie die Sender zu benutzen (die kann im suboptimalen Fall auch orthographisch bzw. typographisch falsch sein).
-
@dadirnbocher sagte in Fehlende Folgen - Da is ja nix:
Pffr, weiss nicht
Habs “gefindet”. Dieser Thread wars, und da hat @DerReisende77 auch ein paar Ideen/Überlegungen skizziert.
-
@dadirnbocher sagte in Fehlende Folgen - Da is ja nix:
Die Challenge dabei ist, das richtige Sonderzeichen zu finden
Ja, das richtige Zeichen hat 3 Bytes für die Kodierung (hex: e2 80 99). Die Zeichen auf meiner Tastatur reichen nicht aus, um das “RIGHT SINGLE QUOTATION MARK” darzustellen. Reguläre Suche mit
#:da is. ja nix
klappt.