Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Home
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Fehlende Sendungen
  4. Arte TV - Sendungen nicht gelistet.

Arte TV - Sendungen nicht gelistet.

Scheduled Pinned Locked Moved Fehlende Sendungen
27 Posts 12 Posters 13.8k Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • vitussonV Offline
    vitussonV Offline
    vitusson
    wrote on last edited by
    #4

    Da wären die Entwickler jetzt sicher nicht drauf gekommen…

    1 Reply Last reply
    • Nicklas2751N Offline
      Nicklas2751N Offline
      Nicklas2751 Administrator
      wrote on last edited by
      #5

      Das Ticket ist in Arbeit, das daunert nunmal seine Zeit bis dahin bitte ich um Geduld.

      Wir haben neben MV dass “nur” ein Hobby ist auch noch ein normales privat Leben.

      MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

      MenchenSuedM 1 Reply Last reply
      • MenchenSuedM Offline
        MenchenSuedM Offline
        MenchenSued Globaler Moderator
        replied to Nicklas2751 on last edited by
        #6

        @Nicklas2751
        Das wissen wir alle zu schätzen, denn spätestens beim letzten “das war’s dann mit MediathekView” haben die damaligen Nutzer gespürt, dass es nicht ohne die eifrige Selbstaufopferung von Euch Entwicklern funktioniert. Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Nutzer verstehen, die eine Serie verfolgen und nun eine aktuelle Folge unter Umständen nicht sehen können, wenn die Unterbrechung länger als die Vorhaltezeit der Mediatheken dauert.

        Ich habe beispielsweise schon mehrfach versucht, die Sendung ‘1001 Gramm’ bei Arte zu laden, leider geht der per VDH heruntergeladene MP4-Film nicht auf meinem TV (Videoformat wird nicht unterstützt). VLC kommt damit klar, eine Umwandlung per AVIDEMUX oder ffmpeg scheitert bei mir an der Vielzahl der Einstellmöglichkeiten. Entweder stottert der Film oder er wird immens groß. Ich hoffe daher, dass ihr bald eine Lösung für ARTE DE anbieten könnt und ich noch in den Genuss dieses Filmes komme ohne tiefer in die Materie der Konverter einsteigen zu müssen. Aber wenn ihr am Wochenende nicht dazu kommt - Eure Schuld ist es ja nicht, dass die Anstalten ständig etwas ändern.


        MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

        Nicklas2751N styrollS 2 Replies Last reply
        • Nicklas2751N Offline
          Nicklas2751N Offline
          Nicklas2751 Administrator
          replied to MenchenSued on last edited by Nicklas2751
          #7

          @MenchenSued
          Es gibt zu https://github.com/mediathekview/MServer/issues/154 jetzt einen PR mit einem Hotfix: https://github.com/mediathekview/MServer/pull/154

          Nicklas2751 opened this pull request in mediathekview/MServer

          closed Hotfix/#152 #154

          Nicklas2751 opened this pull request in mediathekview/MServer

          closed Hotfix/#152 #154

          MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

          1 Reply Last reply
          • styrollS Offline
            styrollS Offline
            styroll
            replied to MenchenSued on last edited by
            #8

            @MenchenSued sagte: Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Nutzer verstehen, die eine Serie verfolgen und nun eine aktuelle Folge unter Umständen nicht sehen können, wenn die Unterbrechung länger als die Vorhaltezeit der Mediatheken dauert.

            Man könnte meinen, es gäbe keine anderen Möglichkeiten als MV: OnlineTV-Recorder, TV live, ARTE-App bzw. HBBTV am SmartTV, Zattoo (ReplayTV), ReplayTV des Providers… – irgendeine Variante hat man wohl schon zur Verfügung (zumindest OnlineTV-Recorder geht für alle, auch kostenlos).

            @MenchenSued sagte: eine Umwandlung per AVIDEMUX oder ffmpeg scheitert bei mir an der Vielzahl der Einstellmöglichkeiten

            Wenn man damit nicht vertraut ist, empfehle ich Handbrake (gibt’s auch für Ubuntu). Dort muss man nichts einstellen (höchstens den Qualitätsregler auf 23 statt 20 stellen).

            Ansonsten hat @Nicklas2751 beschrieben, wie man die Video-Urls von Hand herauslesen kann (jsbeautifier hilft). 2 Minuten Aufwand:

            Deine Sendung (Rechtsklick und speichern)

            MenchenSuedM 1 Reply Last reply
            • MenchenSuedM Offline
              MenchenSuedM Offline
              MenchenSued Globaler Moderator
              replied to styroll on last edited by
              #9

              @styroll sagte in Arte TV - Sendungen nicht gelistet.:

              (Rechtsklick und speichern)

              Danke für den Link, jetzt kann ich mal vergleichen, wo der Unterschied zwischen der VDH-Datei und der direkten liegt. Die VDH scheint isomiso2avc1mp41, die von Dir im isommp42 Format zu sein, VLC zeigt beim Codec-Info jedoch keine Unterschiede.
              Handbrake hatte ich schon mal, hab’s aber die letzte Zeit nicht mehr gebraucht und bin zum Bearbeiten von Videos auf AVIDEMUX umgestiegen, das reicht zum Schneiden und zur Lautstärkeanpassung vollkommen aus, da es nicht neu kodiert und somit recht schnell läuft.


              MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

              styrollS 1 Reply Last reply
              • styrollS Offline
                styrollS Offline
                styroll
                replied to MenchenSued on last edited by styroll
                #10

                @MenchenSued sagte: jetzt kann ich mal vergleichen, wo der Unterschied zwischen der VDH-Datei und der direkten liegt. Die VDH scheint isomiso2avc1mp41, die von Dir im isommp42 Format zu sein, VLC zeigt beim Codec-Info jedoch keine Unterschiede.

                Die Mühe würde ich mir sparen: VDH zeichnet aus meiner Erfahrung die HL-Streams einfach nicht konform auf, so dass dann Time Stamps fehlen (das MP4-Format ist da sehr heikel).

                Hast du mal versucht, via m3u8-URL, die VDH verwendet, mit FFmpeg aufzuzeichnen (und zwar so wie es MV dann machen würde). Bsp.:

                /usr/local/bin/ffmpeg -i http://adaptiv.wdr.de/i/medp/ww/fsk0/134/1347124/,1347124_15660246,1347124_15660247,1347124_15660251,1347124_15660248,1347124_15660250,.mp4.csmil/index_2_av.m3u8 -c copy -bsf:a aac_adtstoasc /Users/user/Desktop/Planet_Wissen_-_Sendungen_A-Z_-_Video_-_Mediathek_-_WDR-Gesundheitsrisiko_Medikamente.mp4

                @MenchenSued sagte: bin zum Bearbeiten von Videos auf AVIDEMUX umgestiegen, da es nicht neu kodiert und somit recht schnell läuft.

                Offenbar meinst du jetzt plötzlich das Remuxen (das beherrscht Handbrake bewusst nicht), nicht das Konvertieren. Oben hast du jedoch geschrieben, dass die Dateien zu gross werden (das kann aber nur bei Rekodieren (d.h. bei Konvertieren), nicht aber beim Remuxen passieren)…

                PS: Die URL kriegst du in VDH via “Alle Aktionen -> gewünschte Auflösung -> URL kopieren”

                MenchenSuedM 1 Reply Last reply
                • Nicklas2751N Offline
                  Nicklas2751N Offline
                  Nicklas2751 Administrator
                  wrote on last edited by
                  #11

                  Die Änderung ist getestet und durch. Wenn auf “dem Server” alles gut läuft sind morgen wieder Arte Sendungen enthalten.

                  MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

                  vitussonV 1 Reply Last reply
                  • MenchenSuedM Offline
                    MenchenSuedM Offline
                    MenchenSued Globaler Moderator
                    replied to styroll on last edited by MenchenSued
                    #12

                    @styroll sagte in Arte TV - Sendungen nicht gelistet.:

                    Offenbar meinst du jetzt plötzlich das Remuxen (das beherrscht Handbrake bewusst nicht), nicht das Konvertieren. Oben hast du jedoch geschrieben, dass die Dateien zu gross werden (das kann aber nur bei Rekodieren (d.h. bei Konvertieren), nicht aber beim Remuxen passieren)…

                    Ich bin bei der Erklärung nicht so in die Tiefe gegangen. Ich wollte den VDH-Film mittels AVIDEMUX neu kodieren, um kaputte Timinginformationen neu zu erzeugen und den Film dadurch wieder abspielbar zu machen. Dazu habe ich nur den MP4-Muxer ausgewählt, aber keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Das Resultat war ein stotternder Film mit 25% der Originalgröße. Im zweiten Versuch habe ich die Qualität auf Maximum erhöht (Skala 0…50) und das musste ich nach 5% abbrechen, da das Ergebnis schon mehrere Gigabyte hatte.
                    Mit ffmpeg schaue ich mir die heruntergeladenen Filme von ARTE und SRF momentan an (ohne ein Ergebnis zu erzeugen) und bekam beim VDH-Film viele Fehler. Die Benutzung von ffmpeg ist ansonsten alles andere als einfach und ich werde das Kommando von Deinem Post gerne mal ausprobieren.
                    Nachtrag: Die Variante mit ffmpeg und m3u8 funktioniert wie beschrieben. Danke styroll.


                    MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

                    Jo GrotheJ 1 Reply Last reply
                    • vitussonV Offline
                      vitussonV Offline
                      vitusson
                      replied to Nicklas2751 on last edited by vitusson
                      #13

                      @Nicklas2751 sagte in Arte TV - Sendungen nicht gelistet.:

                      Die Änderung ist getestet und durch. Wenn auf “dem Server” alles gut läuft sind morgen wieder Arte Sendungen enthalten.

                      Die Sendungen sind jetzt vorhanden, Danke.
                      Aber unter arte.de sind jetzt in der Liste 92.4. 07:14, lauter arte.fr- Sendungen mit französischem Titel, und 00:00:00 als Laufzeitangabe.
                      Bei den deutschen Titeln stimmt die Laufzeit.
                      alt text

                      MenchenSuedM 1 Reply Last reply
                      • MenchenSuedM Offline
                        MenchenSuedM Offline
                        MenchenSued Globaler Moderator
                        replied to vitusson on last edited by
                        #14

                        @vitusson
                        Es sieht eher so aus, als würden die französischen Sendungen unter Arte.de gelistet und die deutschen fehlen größtenteils weiterhin. Beispiel 1001 Gramm fehlt, der französische Titel ‘1001 Grammes’ ist aber da. Warten wir mal ab, ob die noch kommen (Liste vom 29.4.2017, 9:14 Uhr)


                        MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

                        ? 1 Reply Last reply
                        • alexA Offline
                          alexA Offline
                          alex Administrator
                          wrote on last edited by
                          #15

                          Ja die API scheint alle von DE und FR raus zu geben oder es zu vermischen oder ähnliches, da bin ich mir grad nicht so sicher. Wir werden auf jedenfall nochmal später gucken ob man da Filtern kann und es gegebenfalls aufsplitten auf die beiden Sender.

                          ? 1 Reply Last reply
                          • Jo GrotheJ Offline
                            Jo GrotheJ Offline
                            Jo Grothe
                            replied to MenchenSued on last edited by Jo Grothe
                            #16

                            @MenchenSued
                            Hallo,
                            am Beispiel der Sendung ‘1001 Gramm’ auf Deutsch aus der arte-Mediathek habe ich mal verschiedene alternative Download-Möglichkeiten für Streams jenseits von MediathekView ausprobiert, verglichen und die Ergebnisse zusammengefasst. Es geht auch ohne MV, nur eben umständlicher und nicht so schön übersichtlich.

                            Dafür kam folgendes zum Einsatz:

                            SYSTEM + TOOLS

                            • Windows 10 V1703 (64bit)
                            • Java 1.8.0_131 (64bit)
                            • MediaInfo 0.7.94
                            • VLC media player 2.2.4
                            • Avidemux 2.6.19

                            DOWNLOADER

                            • VDH 6.2.0 (Video DownloadHelper) mit Standardeinstellung in Firefox 53.0 (64bit) => MP4 - SUBOPTIMAL (Video ruckelt)
                            • VDH 6.2.0 (Video DownloadHelper) mit m2ts-Option (s.u.) in Firefox 53.0 (64bit) => M2TS - OPTIMAL (eventuell noch remuxen)
                            • JDownloader 2 => MP4 - PERFEKT
                            • ffmpeg Version N-78559-g2e8ad2d aus MV 13.0.2 => MP4 - PERFEKT

                            Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl JDownloader 2 und ffmpeg die Streams standardmäßig ordentlich zusammensetzen, wohingegen VDH bei Streams mangelhafte MP4-Dateien erzeugt. Direkte Downloads verarbeitet VDH jedoch ordentlich. In den VDH-Optionen (Zahnrad-Symbol) unter [Mehr…]-[Segmentiert streamen] kann man jedoch mit einem Häkchen bei ‘HLS-Streams als M2TS herunterladen’ VDH dazu bringen, Streams als Transport-Stream zu speichern, was wiederum ordentlich funktioniert. Will man dann ein anderes Container-Format zum Archivieren oder Abspielen auf anderen Geräten, kann man hinterher die M2TS-Datei leicht und sehr schnell mit Avidemux in z.B. MP4 oder MKV remuxen.


                            So, jetzt zu den Details.

                            URL der arte-Mediathek-Seite mit dem Video:
                            [Link] http://www.arte.tv/de/videos/048044-000-A/1001-gramm

                            Download mit VDH - HLS-Streaming URL:

                            HLS steht für HTTP-Live-Streaming.
                            http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_0_av.m3u8
                            => 1001 Gramm.vdh-HLS.mp4
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 720x406, variable 25.000 FPS (5.000-100.000 FPS), 1.11 GiB. Ruckelt beim Abspielen.

                            Download mit VDH - 1280x720 URL:

                            Der Eintrag verschwindet aus den VDH-Optionen für die Seite, sobald das HLS-Streaming (s.o.) gestartet wurde:
                            http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_1_av.m3u8
                            => 1001 Gramm.vdh-1280x720.mp4
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 1280x720, variable 25.000 FPS (5.000-100.000 FPS), 1.66 GiB. Ruckelt beim Abspielen.

                            Das diskutierte Konvertieren mit Handbrake macht m.E. wenig Sinn, wenn das Ausgangsmaterial schon nicht besonders gut ist, wie im Fall von den von VDH erzeugten Dateien. Laut MediaInfo 0.7.94 haben die Dateien eine Frame Rate von 25.000 FPS, allerdings variabel zwischen 5.000 und 100 FPS. Das und/oder die schonmal erwähnten fehlenden Timestamps in den Dateien führen beim Abspielen zu unschönen und nervenden Rucklern, was sich besonders in Szenen mit starken Bildänderungen negativ bemerkbar macht. Da kann dann auch Handbrake nichts besseres draus machen.

                            Download mit VDH - 1280x720 URL und der Option ‘HLS-Streams als M2TS herunterladen’:

                            http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_1_av.m3u8
                            => 1001 Gramm.vdh-1280x720.m2ts
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 1280x720, konstante 25.000 FPS, 1.71 GiB. Sieht perfekt aus.
                            Remuxen mit Avidemux:
                            => 1001 Gramm.vdh-1280x720.m2ts.mp4
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 1280x720, konstante 25.000 FPS, 1.65 GiB. Sieht perfekt aus.

                            Download mit JDownloader 2:

                            Der Link stammt aus VDH - Link kopieren.
                            http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_0_av.m3u8
                            => 1001 Gramm.jd-index_0_av (406p_aac 186kbits).mp4
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 720x406, konstante 25.000 FPS, 1.10 GiB. Sieht ok aus für die Auflösung.

                            Download mit JDownloader 2:

                            Der Link stammt aus VDH - Link kopieren.
                            http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_1_av.m3u8
                            => 1001 Gramm.jd-index_1_av (720p_aac 186kbits).mp4
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 1280x720, konstante 25.000 FPS, 1.65 GiB. Sieht perfekt aus.

                            Download mit ffmpeg:

                            Der Link stammt aus VDH - Link kopieren.
                            http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_1_av.m3u8
                            => 1001 Gramm.ffmpeg-1280x720.mp4
                            Laut MediaInfo 0.7.94 Auflösung 1280x720, konstante 25.000 FPS, 1.65 GiB. Sieht perfekt aus.
                            Der Aufruf:
                            “…\MediathekView\bin\ffmpeg.exe” -i “http://arteptweb-vh.akamaihd.net/i/am/ptweb/048000/048000/048044-000-A_0_VA-STA_AMM-PTWEB_XQ.kFkdShMQy.smil/index_1_av.m3u8” -c copy -bsf:a aac_adtstoasc “…\1001 Gramm.ffmpeg-1280x720.mp4”

                            styrollS 1 Reply Last reply
                            • styrollS Offline
                              styrollS Offline
                              styroll
                              replied to Jo Grothe on last edited by styroll
                              #17

                              @Jo-Grothe sagte: führen beim Abspielen zu unschönen und nervenden Rucklern, was sich besonders in Szenen mit starken Bildänderungen negativ bemerkbar macht. Da kann dann auch Handbrake nichts besseres draus machen.

                              Das ist schon richtig, aber immerhin kann ein Konvertieren eine Datei überhaupt am TV oder mit einer beschränkten Software wie den Windows Media Player abspielbar machen…

                              @Jo-Grothe sagte: Das diskutierte Konvertieren mit Handbrake macht m.E. wenig Sinn

                              Natürlich macht das keinen Sinn, wenn man die Datei auf anderem Wege in bester Qualität kriegt. Das war aber gar nicht der Punkt: MenchenSued sagte, dass er bei den Einstellungen (zum Konvertieren) überfordert wäre, deshalb empfahl ich ihm dazu Handbrake.

                              @Jo-Grothe sagte: kann man hinterher die M2TS-Datei leicht und sehr schnell mit Avidemux in z.B. MP4 oder MKV remuxen.

                              Ja, und das wäre dann zu testen, ob das Remuxen hier etwas bringen würde, so dass die Datei auch am Smart-TV abspielbar ist. Es ging nämlich hier gar nicht wirklich um das von dir konstatierte Ruckeln, sondern vielmehr um die fehlende Abspielbarkeit am Smart TV…

                              @MenchenSued sagte: leider geht der per VDH heruntergeladene MP4-Film nicht auf meinem TV (Videoformat wird nicht unterstützt)

                              1 Reply Last reply
                              • ? Offline
                                ? Offline
                                A Former User
                                replied to MenchenSued on last edited by
                                #18

                                @MenchenSued sagte in Arte TV - Sendungen nicht gelistet.:

                                @vitusson
                                Es sieht eher so aus, als würden die französischen Sendungen unter Arte.de gelistet und die deutschen fehlen größtenteils weiterhin. Beispiel 1001 Gramm fehlt, der französische Titel ‘1001 Grammes’ ist aber da. Warten wir mal ab, ob die noch kommen (Liste vom 29.4.2017, 9:14 Uhr)
                                Inzwischen ist auch die deutsche Version gelistet.

                                1 Reply Last reply
                                • ? Offline
                                  ? Offline
                                  A Former User
                                  replied to alex on last edited by
                                  #19

                                  @alex sagte in Arte TV - Sendungen nicht gelistet.:

                                  Ja die API scheint alle von DE und FR raus zu geben oder es zu vermischen oder ähnliches, da bin ich mir grad nicht so sicher. Wir werden auf jedenfall nochmal später gucken ob man da Filtern kann und es gegebenfalls aufsplitten auf die beiden Sender.

                                  Hängt vielleicht damit zusammen, dass jetzt Teile des Titels als Thema benutzt werden:

                                  Beispiel:
                                  vorher:
                                  Thema: Entdeckung
                                  Titel: 360° Geo Reportage - Amas Welt, das neue Ghana

                                  jetzt:
                                  Thema: 360° Geo Reportage
                                  Titel: Mustung: Flucht aus den Bergen

                                  vitussonV 1 Reply Last reply
                                  • vitussonV Offline
                                    vitussonV Offline
                                    vitusson
                                    replied to A Former User on last edited by
                                    #20

                                    @Centralon sagte in Arte TV - Sendungen nicht gelistet.:

                                    Hängt vielleicht damit zusammen, dass jetzt Teile des Titels als Thema benutzt werden:

                                    Oh ja, das Arte Thema-Menu ist jetzt extrem aufgebläht, dutzende Titel. Wäre gut wenn man das noch fixen könnte.

                                    B 1 Reply Last reply
                                    • B Offline
                                      B Offline
                                      benedikt18 Banned
                                      replied to vitusson on last edited by
                                      #21

                                      Leider wurde mein Abo–Artikel bei der Übernahme in die neue Bedienungsanleitung bis zur Unkenntlichkeit gekürzt. Jetzt versteht keiner mehr den Unterschied zwischen Sendereihen und Serien. Deshalb hier ein Link auf das alte Forum: Arte-Abo

                                      Die Spalte ‘Thema’ ist für den Sendereihentitel vorgesehen. Bei Arte gibt es keine Sendereihen, deshalb muss in ‘Thema’ immer das Gleiche drinstehen: Arte+7, oder überhaupt nichts. - Bei Arte gibt es nur Einzelsendungen. Ob sie eine (mehrteilige) Serie, die man abonnieren kann, werden, erkennt man am gleichbleibenden, aber numerierten, Titel.

                                      1 Reply Last reply
                                      • vitussonV Offline
                                        vitussonV Offline
                                        vitusson
                                        wrote on last edited by
                                        #22

                                        Quatsch. Die ganze letzte Zeit war Arte in 6-7 Themenbereiche untergliedert, Wie Entdeckung, Popkultur, Geschichte, Concert etc

                                        M 1 Reply Last reply
                                        • M Offline
                                          M Offline
                                          mow
                                          replied to vitusson on last edited by
                                          #23

                                          @vitusson
                                          wobei die Unterteilung früher mal das war, was in der api-Datei als “genre” bezeichnet wird (Diskussion, Magazin, Reportage …), inzwischen wird “category” genommen (Aktuelles und Gesellschaft …), “subcategory” kann nicht abgebildet werden.
                                          BTW: Auf gleichbleibenden Titel würde ich mich nicht verlassen, arte hat da manchmal sehr kreative Variationen, und die Nummer fehlt auch manchmal.

                                          B 1 Reply Last reply

                                          • 1
                                          • 2

                                          23

                                          Online

                                          6.7k

                                          Users

                                          6.2k

                                          Topics

                                          39.6k

                                          Posts
                                          • Login

                                          • Don't have an account? Register

                                          • Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Categories
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Popular
                                          • Users
                                          • Groups