MV 13.5.1 startet nicht



  • Hallo,

    trotz mehrfacher Installationswiederholung bekomme ich MV 13.5.1. nicht zum laufen. Meinung Systemumgebung:

    • Intel Core i7, 32 GB, 64 Bit,
    • Windows 10 Home, Vers. 2004, Build 19041.388

    Nach dem Start erscheint die im beigefügten Textfile wiedergegebene Fehlermeldung. Bei der Suche im Forum bin ich auf ähnliche Fehlermeldungen gestoßen; die entsprechenden Diskussionen haben mir aber nicht geholfen.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und Gruß
    rail4812

    MV13.5.1_AnErrorHasOccuredDuringStartup.txt



  • @rail4812 sagte in MV 13.5.1 startet nicht:

    Bei der Suche im Forum bin ich auf ähnliche Fehlermeldungen gestoßen; die entsprechenden Diskussionen haben mir aber nicht geholfen.

    Es wäre halt hilfreich, welche Threads Du gefunden hast, und was genau Dir nicht geholfen hat.

    Also z.B. in diesem Thread ist das Löschen der *.db im Verzeichnis .mediathek3 die Lösung. (wie auch in anderen Threads).

    Hast Du das probiert? Was ist da geschehen?



  • Vielen Dank, das war in der Tat auch bei mir die Fehlerursache.

    (In meinem Benutzerbereich gab es einen Ordner “MediathekView” ohne *db-Files; muss mir wohl eine neue Lesebrille zulegen)

    Gruß
    rail4812


Log in to reply
 

58
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts