MV 13.5.1 startet nicht
-
Hallo,
trotz mehrfacher Installationswiederholung bekomme ich MV 13.5.1. nicht zum laufen. Meinung Systemumgebung:
- Intel Core i7, 32 GB, 64 Bit,
- Windows 10 Home, Vers. 2004, Build 19041.388
Nach dem Start erscheint die im beigefügten Textfile wiedergegebene Fehlermeldung. Bei der Suche im Forum bin ich auf ähnliche Fehlermeldungen gestoßen; die entsprechenden Diskussionen haben mir aber nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß
rail4812 -
@rail4812 sagte in MV 13.5.1 startet nicht:
Bei der Suche im Forum bin ich auf ähnliche Fehlermeldungen gestoßen; die entsprechenden Diskussionen haben mir aber nicht geholfen.
Es wäre halt hilfreich, welche Threads Du gefunden hast, und was genau Dir nicht geholfen hat.
Also z.B. in diesem Thread ist das Löschen der *.db im Verzeichnis .mediathek3 die Lösung. (wie auch in anderen Threads).
Hast Du das probiert? Was ist da geschehen?
-
Vielen Dank, das war in der Tat auch bei mir die Fehlerursache.
(In meinem Benutzerbereich gab es einen Ordner “MediathekView” ohne *db-Files; muss mir wohl eine neue Lesebrille zulegen)
Gruß
rail4812