Einstellungen bereinigen


  • Globaler Moderator

    Wäre es möglich, die Einstellungen etwas anders zu gestalten?
    Wenn ich einen Film aufzeichne, bekomme ich folgendes Fenster:
    Bildschirmfoto vom 2020-08-02 10-48-11.png

    Den Knopf “Infodatei anlegen” gibt es zweimal, einmal in den Einstellungen und einmal in diesem Fenster. Der Knopf in diesem Fenster wirkt sich nur auf den aktuellen Download aus - das finde ich gut.

    Der Knopf “Download sofort starten” wirkt sich leider nicht nur auf den aktuellen Download aus sondern wird für alle weiteren Downloads verwendet - das hat mir schon oft Ärger bereitet. Beispielsweise muss ich manche Filme von 1280p auf 760p runter stufen und das geht nur, wenn ich den Film nicht sofort starte. Leider vergesse ich beim nächsten Download oft, diesen Haken wieder zu setzen.

    Mein Wunsch wäre, hier das gleiche Verfahren zu verwenden wie beim “Infodatei anlegen” Knopf, also ein fester Eintrag in den Einstellungen und ein temporärer im Download-Fenster.


Log in to reply
 

38
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts