Ich bin begeistert ...
-
vom neuen Feature
und hoffe, die Kinderkrankheiten bekommt ihr auch noch in den Griff. Beispielsweise wird beim Umschalten auf “Keine Filter gesetzt” noch nicht alles angezeigt.
Ich fand es nebenbei sehr hilfreich, dass die Blacklist auch über das Filterpanel gesteuert werden konnte. Ist nicht weiter schlimm, ich kann auch mit der globalen Einstellung leben.
-
Kannst du das bitte genauer ausführen? Wenn ich einen neuen Filter anlege und settings vornehme filtert er. Beim umschalten auf den „alten“ leeren ohne Filter wird alles normal zurück gesetzt. Von daher erkenne ich gerade keinen Fehler.
Eine kurze anleitung zu deinem Problem wäre gut -
@DerReisende77 sagte in Ich bin begeistert ...:
Eine kurze anleitung zu deinem Problem wäre gut
Sehr gern.
Ich habe zwei Filter definiert:- Alles
- Nur neue mit mindestens 27 Minuten Länge
Blacklist ist ausgeschaltet. Beim Starten wird “Alles” gestartet und alle Filme angezeigt.
Dann schalte ich auf den zweiten Filter und bekomme entsprechend weniger angezeigt
Schalte ich jetzt wieder auf “Alles” zurück, bekomme ich nicht mehr alles angezeigt, auch ein Druck auf die Mülltonne ändert daran nichts.
Ich denke, der Schieberegler steht intern weiterhin auf 27 Minuten obwohl er als 0 Minuten angezeigt wird, denn wenn ich “Nur neue anzeigen” anklicke, bekomme ich die gleiche Trefferzahl wie mit “mindestens 27 Minuten”. Bei Max dürfte das Verhalten ähnlich sein.
-
Ich guck mir das mal an.
-
Ich hab den Fehler gefunden und beheben können. Vielen Dank fürs Testen & den Hinweis
Falls du es noch mal probieren magst:
https://p.elaon.de/m-l7mc22/ -
@Nicklas2751
Danke, der Fehler ist weg. Er scheint sich auch auf meinen zweiten Filter ausgewirkt zu haben, denn nun habe ich bei identischer Filmliste unter “Neu ab 27 Minuten” deutlich weniger Treffer. Scheint aber jetzt alles zu passen. Mal sehen, wie sich die Filter im Alltag machen, es gibt ja im Vergleich zu MV 13.0.6 keinen Schreibschutz mehr und Änderungen am Filter werden automatisch gespeichert.