Ich bin begeistert ...


  • Globaler Moderator

    vom neuen Feature
    Bildschirmfoto vom 2020-07-25 09-26-55.png

    und hoffe, die Kinderkrankheiten bekommt ihr auch noch in den Griff. Beispielsweise wird beim Umschalten auf “Keine Filter gesetzt” noch nicht alles angezeigt.

    Ich fand es nebenbei sehr hilfreich, dass die Blacklist auch über das Filterpanel gesteuert werden konnte. Ist nicht weiter schlimm, ich kann auch mit der globalen Einstellung leben.


  • Entwickler

    Kannst du das bitte genauer ausführen? Wenn ich einen neuen Filter anlege und settings vornehme filtert er. Beim umschalten auf den „alten“ leeren ohne Filter wird alles normal zurück gesetzt. Von daher erkenne ich gerade keinen Fehler.
    Eine kurze anleitung zu deinem Problem wäre gut


  • Globaler Moderator

    @DerReisende77 sagte in Ich bin begeistert ...:

    Eine kurze anleitung zu deinem Problem wäre gut

    Sehr gern.
    Ich habe zwei Filter definiert:

    1. Alles
    2. Nur neue mit mindestens 27 Minuten Länge

    Blacklist ist ausgeschaltet. Beim Starten wird “Alles” gestartet und alle Filme angezeigt.
    Bildschirmfoto vom 2020-07-25 11-07-59.png

    Dann schalte ich auf den zweiten Filter und bekomme entsprechend weniger angezeigt
    2 vom 2020-07-25 11-08-17.png

    Schalte ich jetzt wieder auf “Alles” zurück, bekomme ich nicht mehr alles angezeigt, auch ein Druck auf die Mülltonne ändert daran nichts.
    3 vom 2020-07-25 11-08-55.png

    Ich denke, der Schieberegler steht intern weiterhin auf 27 Minuten obwohl er als 0 Minuten angezeigt wird, denn wenn ich “Nur neue anzeigen” anklicke, bekomme ich die gleiche Trefferzahl wie mit “mindestens 27 Minuten”. Bei Max dürfte das Verhalten ähnlich sein.


  • Administrator

    Ich guck mir das mal an.


  • Administrator

    Ich hab den Fehler gefunden und beheben können. Vielen Dank fürs Testen & den Hinweis 🙂

    Falls du es noch mal probieren magst:
    https://p.elaon.de/m-l7mc22/


  • Globaler Moderator

    @Nicklas2751
    Danke, der Fehler ist weg. Er scheint sich auch auf meinen zweiten Filter ausgewirkt zu haben, denn nun habe ich bei identischer Filmliste unter “Neu ab 27 Minuten” deutlich weniger Treffer. Scheint aber jetzt alles zu passen. Mal sehen, wie sich die Filter im Alltag machen, es gibt ja im Vergleich zu MV 13.0.6 keinen Schreibschutz mehr und Änderungen am Filter werden automatisch gespeichert.


Log in to reply
 

76
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts