Keine neu Filmliste ?
-
@DerReisende77 sagte in Keine neu Filmliste ?:
@Tamaforgi laut deiner log datei lädst du die Filmliste immer von verteiler1. hast du den im laden dialog zufällig manuell eingetragen? Die verteiler sind nicht mehr aktiv.
Moin! Danke für die schnelle Reaktion! Im Laden Dialog habe ich keine Änderungen eingetragen, sind die Installations Voreinstellungen, Ich habe allerdings mehrfach auf “Update-Server aktualisieren” geklickt.
Viele Grüße
Michael -
@DerReisende77
Ich habe mir mal die 13.2.1 installiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung, obwohl in der xml-Datei folgender Eintrag vorhanden ist:<film-update-server><film-update-server-nr>000</film-update-server-nr><film-update-server-url>https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz</film-update-server-url><film-update-server-prio>1</film-update-server-prio><film-update-server-art>akt</film-update-server-art></film-update-server>
verteiler1.mediathekview.de steht nirgends in der xml oder in den Einstellungen. Selbst manuelles Aktualisieren führt zu diesem Fehler:
Nur das erste Laden nach Löschen der alten Liste funktioniert. Steckt der Verteiler1 noch hardkodiert im MV?
Nachtrag: Jetzt gerade bekomme ich den Fehler nicht mehr hingestellt. Jede Aktualisierung funktioniert. Allerdings habe ich jetzt nicht mehr die Liste von 7 Uhr sondern von 9 Uhr. Seltsam…
Zweiter Nachtrag: Hier gibt es die Erklärung.
-
@Tamaforgi Ich hatte dieses Problem hier auch vor 2 Tagen gemeldet und bekam den Tip das Profil zu löschen und nur die settings.ini drinzulassen ( natürlich nach einem Backup von .mediathek3 ).
Nach einem Neustart wurde alles wieder neu angelegt und es lief erst einmal wieder.
Doch nach kurzer Zeit hatte ich wieder das Problem.Jetzt habe ich den Programmordner ( nicht .mediathek3 ) gelöscht ( es hatte sich über die Jahre viel Kram drin angesammelt ) und neu angelegt und Java, als Offline-Version, von https://www.java.com/de/download/manual.jsp runtergezogen, nach einer Deinstallation und Neustart, wieder neu installiert.
Jetzt scheint wieder alles zu laufen.
Vielleicht hilft es euch ja auch weiter.
-
@MenchenSued hmm dann hatte der DNS-Server wohl noch alte Einstellungen gecached. Das kann bis zu 24h dauern bis alle Server sich aktualisiert haben im Internet. Interessant.
-
@HW_Film Zu deinem Tipp mit JDownloader. Ist wirklich frickelig, aber das programm lädt auch Links von ServusTV
-
Hallo!
Kurze Rückmeldung: Es läuft wieder, die Liste wird geladen.
Danke für den Support!Viele Grüße
Michael