3Sat Die Steintaler - von wegen Homo sapiens (Folge 12)
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: 3Sat
Sendung: Die Steintaler - von wegen Homo sapiens
Folge: 12
Link zur Sendung in der Mediathek:
Die Steintaler - von wegen Homo sapiens (12/12) - Kinder des SommersBetriebssystem: Linux
MediathekView-Version: 13.5.1
Java Version
openjdk version “13.0.2” 2020-01-14
OpenJDK Runtime Environment (build 13.0.2+8)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 13.0.2+8, mixed mode)Die Folgen 1 bis 11 sind in der Filmliste, und mit der Suche
https://www.3sat.de/suche?q=Steintaler
werden in der Mediathek alle 12 aufgelistet. -
@Viereckige-Augen
Es gibt 2 Möglichkeiten…- Man wartet, bis der Beitrag enthalten ist.
- Den Link mittels Alternativ DL Tool nutzen.
Wurde hier alles schon zig mal diskutiert
-
Die Sendung ist vom 07.03.2020 … da is es wahrscheinlicher, dass sie demnächst aus der Mediathek rausfliegt, als dass da noch was nachkommt.
Ich verstehe auch nicht so ganz den Unterschied zwischen meiner fehlenden Sendung und den anderen in diesem Teil des Forums, sprich: was ich falsch gemacht habe. Bitte kläre mich auf.
-
@Viereckige-Augen sagte in 3Sat Die Steintaler - von wegen Homo sapiens (Folge 12):
Ich verstehe auch nicht so ganz den Unterschied zwischen meiner fehlenden Sendung und den anderen in diesem Teil des Forums
Nun, wenn Du schon “andere [Sendungen] in die diesem Teil des Forums” ansprichst: Hier gibts eine mögliche Erklärung.
-
@Viereckige-Augen sagte: Die Folgen 1 bis 11 sind in der Filmliste, und mit der Suche https://www.3sat.de/suche?q=Steintaler werden in der Mediathek alle 12 aufgelistet.
Und siehst du dort auch Videos?
-
Zumindest konnte ich die Teile 1 bis 11 runterladen, direkt bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe.
Wenn da jetzt keine Videos mehr sind, hat sich meine Befürchtunng bewahrheitet und die sind inzwischen rausgeflogen. -
@Viereckige-Augen sagte in 3Sat Die Steintaler - von wegen Homo sapiens (Folge 12):
Zumindest konnte ich die Teile 1 bis 11 runterladen, direkt bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe.
Wenn da jetzt keine Videos mehr sind, hat sich meine Befürchtunng bewahrheitet und die sind inzwischen rausgeflogen.Es geht nicht darum, ob Du sie noch runterladen konntest. Das geht übrigens immer noch (zumindest für einzelne Folgen - hab nicht alle probiert).
Es geht darum, ob und wie MV einen Film in die Liste aufnehmen soll, wenn die Videos auf der Website der Sender gar nicht (mehr) verfügbar sind.
Genau deswegen wird bei fehlenden Sendungen der “Link zur Sendung in der Mediathek:” verlangt, damit im Fall des Falles die Programmierer rekonstruieren können, warum in den Mediatheken verfügbare Videos nicht gelistet werden.
Es soll daher ein Link zur Seite sein, wo das Video abspielbar ist, und nicht ein Link auf eine Seite, die nur die Sendungsinhalte beschreibt.
Wenn die Videos aber in den Mediatheken gar nicht verfügbar sind - wie hier - dann erübrigt sich auch die Ursachensuche. Und damit genaugenommen auch die Meldung als “Fehlende Sendung”.
-
Leuchtet ein. Dann war ich wohl insgesamt zu spät dran. Ich hatte es halt erst jetzt gefunden.