Angebote vom Bayerischen Rundfunk sind unzuverlässig



  • Mittlerweile bemerke ich schon zum zweiten Mal, dass das Angebot des BR unzuverlässig erscheint. Ich lade mir ab und zu “quer mit Christoph Süß” zum nachträglichen Anschauen herunter, und diese Sendung wird häufig sowohl auf dem BR als auch auf der ARD angeboten. Ab und zu jedoch fehlt das Original vom BR, heute fiel es mir zum zweiten Mal auf. Ist sicherlich so, dass eher deren Mediathek nicht zuverlässig arbeitet als euer Programm…



  • @LigH Das Angebot von BR erscheint leider nur in Listen, die in geraden Stunden erstellt wurden. Leider kann man nicht gleichzeitig die letzte gerade und ungerade Liste runterladen.
    Mann kann zwar so einstellen, das immer frisch heruntergeladen Liste die vorhanden Liste ergänzt, aber dabei bleiben auch Sendungen drinnen, die nicht mehr vom Sender herunterladbar sind.



  • Was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich immer darauf achten, wie spät es ist, wenn ich MediathekView starte?



  • @LigH sagte in Angebote vom Bayerischen Rundfunk sind unzuverlässig:

    Was bedeutet das jetzt für mich?

    Hmm, das kannst Dir wohl nur Du selbst beantworten. Wenn die Sendung eh bei ARD verfügbar ist, nimm halt die Version. Wenn Du aus irgendeinem Grund (warum auch immer - muss ich ja nicht verstehen) die “BR-Version” brauchst, dann brauchst die “gerade Filmliste”, ja. Oder Du nimmst die “Filmliste erweitern”-Einstellung.


Log in to reply
 

30
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts