Suche Spielfilm OLIVIA auf Arte



  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    Sender: Arte

    Sendung: Olivia

    Folge:

    Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/095589-000-A/olivia-von-jacqueline-audry/
    Link Beschreibung / Text

    Betriebssystem:

    MediathekView-Version:



  • @rgla das könnte (Vermutung!) daran liegen …


  • Entwickler

    Interessanterweise kann ich den Film aktuell nirgends als Link finden. Er ist weder im Banner noch in der Auflistung unter Kino/Filme noch über die Suche zu finden.

    Ich denke mal, das Problem liegt aktuell bei ARTE. Solange sie den Film nicht irgendwo einsortieren, kann der Crawler ihn nicht finden.



  • @rgla Wenn man deinen Link benutzt ist der Film da! Ohne deinen Link findet man absolut nichts, und ich habe mich echt dumm und dämlich gesucht. Frage: Wie bist du an diesen funktionierenden Link gekommen?



  • @sunrise sagte in Suche Spielfilm OLIVIA auf Arte:

    Frage: Wie bist du an diesen funktionierenden Link gekommen?

    1. Googlesuche nach “Arte Olivia” findet den als ersten Treffer.
    2. Dei Anfrage ist mehrere Tage alt, es könnte daher sein, dass der Film früher auf ARTE verlinkt war und jetzt nicht mehr ist.
    3. Es gab vor kurzem bei perlentaucher einen Artikel mit dem Link.


  • @DaDirnbocher Danke für die schnelle Antwort. Tönt plausibel. Ist schon seltsam, wie Arte das mit der Mediathek handhabt. Dieser Film ist zwar noch mehrere Wochen erhältlich, wird von arte aber aus unerfindlichen Gründen “versteckt”. Ich mag gar nicht daran denken, was einem bei arte so durch die Lappen geht. Das Angebot ist ja mega, das Handling öfters mal unterirdisch, was auch für die Bildqualität gilt.



  • @sunrise sagte in Suche Spielfilm OLIVIA auf Arte:

    Dieser Film ist zwar noch mehrere Wochen erhältlich, wird von arte aber aus unerfindlichen Gründen “versteckt”.

    [Vorsicht - reine Spekulation]

    Es kommt hin und wieder vor, dass Ausstrahlungen geplant werden, Filme (schon vorab) publiziert werden, und dann - aus welchen Gründen immer - doch nicht ausgestrahlt werden. Manche Sender nehmen die Filme dann offline. Da gabs vor kurzem hier eine Thread, wo ein Film (der zweite Teil eines Filmes) kurz online war, aber wegen der Ausstrahlung/Überlänge einer COVID-PK der Bundesregierung die Ausstrahlung entfallen ist, und der Film offline genommen wurde. Vielleicht ist das hier vergessen worden. Oder bewusst nicht gemacht worden. Ich mein,es wird ja einen Grund für den Perlentaucher-Artikel gegeben haben.

    Es kommt auch vor, dass Sender Filme “inoffiziell” depublizieren, in dem Sinne, dass sie den Film/die Links zu den Filmen von den Webseiten nehmen, aber die URL zum Film weiterhin funktioniert, wenn man sie weiss (ok, ist hier etwas anders, weils die dazugehörige Film-Infoseite noch gibt)


Log in to reply
 

86
Online

4.1k
Users

3.4k
Topics

22.2k
Posts