Ungelöst Download der Audiospur
-
@ThomasDo sagte: Die Anführungszeichen habe ich entfernt, es wird nach wie vor eine Video-Datei gespeichert.
Ich konnte das Set bzw. die Anleitung unter MV 14 überprüfen, nachdem ich nun wieder Zugriff auf einen Desktoprechner habe.
Ich bin exakt nach der Anleitung gegangen und alles funktioniert lupenreich auch unter MV 14.
Auch mit deinen zum Teil anderen Einstellungen konnte ich dein Problem nicht reproduzieren.
Ich würde mal dein Tonset löschen und erneut importieren, dann nichts ändern und kontrollieren, ob eine MP3-Datei rauskommt. Nimm zur Kontrolle die gleiche ARTE-Testsendung wie ich:
“Summertime - Ein Konzert mit Tarmo Peltokoski und Golda Schultz (Originalversion)”.Und lade mal mit dem normalen Speichern-Set eine nicht geogeblockte SRF-Sendung runter. Da siehst du, ob bei dir ffmpeg generell funktioniert oder nicht.
Hast du allenfalls eine persönliche Firewall (Netzwerk-Filter) wie Little Snitch installiert und blockst versehentlich ffmpeg? -
@styroll Danke, dass Du Dich gekümmert hast.
Ich hatte mal das “nur Ton”-Set neu geladen - das Ergebnis war leider unverändert.
Ich habe dann den versteckten Ordner “Mediathek3” gelöscht und MV neu gestartet. Damit war das Problem verschwunden.
BTW: FFMPEG funktioniert, die Downloads wie von Dir beschrieben waren möglich. -
@ThomasDo sagte: die Downloads wie von Dir beschrieben waren möglich
Das freut mich. Der Weg dahin war ja nicht so einfach bei all den Clowns hier, die ungewollt Verwirrung stiften.
-
@ThomasDo sagte in Download der Audiospur:
Ich hatte mal das “nur Ton”-Set neu geladen - das Ergebnis war leider unverändert.
Du hattest den Downloads danach aber schon gelöscht und neu hinzugefügt?
-
@mvsfsvm Natürlich. Installiertes Set entfernt, Neustart, Set neu installiert - aber leider keine Verbesserung. Aber egal, jetzt funktioniert es ja.
-
Ein geändertes Set hat keine Auswirkungen auf bereits in der Liste befindlichen Downloads. Ein Neustart von MediathekView hilft da nur bei Downloads, die durch ein Abo in die Downloadliste kommen. Denn die werden dann nämlich neu hinzugefügt.
-
@mvsfsvm Ich hatte dich falsch verstanden. Die Downloads habe ich natürlich komplett durchlaufen lassen, bis abgeschlossen war. Ich habe die Testläufe immer wieder danach neu hinzugefügt.