Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Download der Audiospur

Download der Audiospur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ungelöst Fragen, Hilfe, Kritik
27 Beiträge 8 Kommentatoren 2.7k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vitussonV Offline
    vitussonV Offline
    vitusson
    schrieb am zuletzt editiert von
    #18

    🤡

    1 Antwort Letzte Antwort
    • T Offline
      T Offline
      ThomasDo
      antwortete auf MenchenSued am zuletzt editiert von
      #19

      @MenchenSued Meinst das Logfile von MV oder FFMPEG? Und wenn Du mir noch sagen kannst, wie ich das anzeige?

      1 Antwort Letzte Antwort
      • T Offline
        T Offline
        ThomasDo
        antwortete auf styroll am zuletzt editiert von
        #20

        @styroll Die Anführungszeichen habe ich entfernt, es wird nach wie vor eine Video-Datei gespeichert.

        styrollS 1 Antwort Letzte Antwort
        • styrollS Offline
          styrollS Offline
          styroll
          antwortete auf ThomasDo am zuletzt editiert von styroll
          #21

          @ThomasDo sagte: Die Anführungszeichen habe ich entfernt, es wird nach wie vor eine Video-Datei gespeichert.

          Ich konnte das Set bzw. die Anleitung unter MV 14 überprüfen, nachdem ich nun wieder Zugriff auf einen Desktoprechner habe.

          Ich bin exakt nach der Anleitung gegangen und alles funktioniert lupenreich auch unter MV 14.

          Auch mit deinen zum Teil anderen Einstellungen konnte ich dein Problem nicht reproduzieren.

          Ich würde mal dein Tonset löschen und erneut importieren, dann nichts ändern und kontrollieren, ob eine MP3-Datei rauskommt. Nimm zur Kontrolle die gleiche ARTE-Testsendung wie ich:
          “Summertime - Ein Konzert mit Tarmo Peltokoski und Golda Schultz (Originalversion)”.

          Und lade mal mit dem normalen Speichern-Set eine nicht geogeblockte SRF-Sendung runter. Da siehst du, ob bei dir ffmpeg generell funktioniert oder nicht.
          Hast du allenfalls eine persönliche Firewall (Netzwerk-Filter) wie Little Snitch installiert und blockst versehentlich ffmpeg?

          T 1 Antwort Letzte Antwort
          • T Offline
            T Offline
            ThomasDo
            antwortete auf styroll am zuletzt editiert von
            #22

            @styroll Danke, dass Du Dich gekümmert hast.

            Ich hatte mal das “nur Ton”-Set neu geladen - das Ergebnis war leider unverändert.
            Ich habe dann den versteckten Ordner “Mediathek3” gelöscht und MV neu gestartet. Damit war das Problem verschwunden.
            BTW: FFMPEG funktioniert, die Downloads wie von Dir beschrieben waren möglich.

            styrollS M 2 Antworten Letzte Antwort
            • styrollS Offline
              styrollS Offline
              styroll
              antwortete auf ThomasDo am zuletzt editiert von
              #23

              @ThomasDo sagte: die Downloads wie von Dir beschrieben waren möglich

              Das freut mich. Der Weg dahin war ja nicht so einfach bei all den Clowns hier, die ungewollt Verwirrung stiften.

              1 Antwort Letzte Antwort
              • M Offline
                M Offline
                mvsfsvm
                antwortete auf ThomasDo am zuletzt editiert von
                #24

                @ThomasDo sagte in Download der Audiospur:

                Ich hatte mal das “nur Ton”-Set neu geladen - das Ergebnis war leider unverändert.

                Du hattest den Downloads danach aber schon gelöscht und neu hinzugefügt?

                T 1 Antwort Letzte Antwort
                • T Offline
                  T Offline
                  ThomasDo
                  antwortete auf mvsfsvm am zuletzt editiert von
                  #25

                  @mvsfsvm Natürlich. Installiertes Set entfernt, Neustart, Set neu installiert - aber leider keine Verbesserung. Aber egal, jetzt funktioniert es ja.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  • M Offline
                    M Offline
                    mvsfsvm
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #26

                    Ein geändertes Set hat keine Auswirkungen auf bereits in der Liste befindlichen Downloads. Ein Neustart von MediathekView hilft da nur bei Downloads, die durch ein Abo in die Downloadliste kommen. Denn die werden dann nämlich neu hinzugefügt.

                    T 1 Antwort Letzte Antwort
                    • T Offline
                      T Offline
                      ThomasDo
                      antwortete auf mvsfsvm am zuletzt editiert von
                      #27

                      @mvsfsvm Ich hatte dich falsch verstanden. Die Downloads habe ich natürlich komplett durchlaufen lassen, bis abgeschlossen war. Ich habe die Testläufe immer wieder danach neu hinzugefügt.

                      1 Antwort Letzte Antwort

                      • 1
                      • 2

                      34

                      Online

                      6.7k

                      Benutzer

                      6.2k

                      Themen

                      39.1k

                      Beiträge
                      • Anmelden

                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Kategorien
                      • Aktuell
                      • Tags
                      • Beliebt
                      • Benutzer
                      • Gruppen