MediathekView wurde abgemahnt


  • Administrator

    Ja es war nötig, da keiner von uns Lust hat jedes Archiv händisch durchzugucken ob da der problematische Film drin ist.



  • @sunrise : Ja, da hast Du vollkommen Recht und “unsere” Regierung, die sog. “Volksvertreter”, hat sich vor den Karren der Musik- und Filmindustrie spannen lassen und den Abmahn-Verbrechern, Tür und Tor geöffnet. Hinzu kommt, dass fast ALLE Staatsanwaltschaften, Richter, etc. in Deutschland, keine Ahnung von dieser Materie haben.

    Man sollte solche Leute, die einen das Leben absichtlich schwer machen, obwohl sie teils noch nicht mal befugt sind, in solchen Fällen tätig werden zu dürfen, die Zulassung lebenslang entziehen. Ich empfinde solches Vorgehen, teils schon als Verbrechen an der Menschlichkeit.

    Leider kann “unser” tolles Volk, gegen, oder für, alles und jeden demonstrieren, nur da wo es wichtig wäre, da macht keiner was. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber ich denke, in 50 Jahren sind wir nur noch ein Volk von Vollidioten… man sieht das an unserem TV-Programm und geht über die Einführung des “dritten” Geschlechts weiter…


  • Administrator

    @lennysworld Ich denke mal hier ist nicht der richtige Ort um so etwas zu diskutieren.



  • Vielleicht koennte mal das Mediathekteam bei dem entsprechenden Sender nachfragen um was es bei dem Film eigentlich geht.Wenn der Sender die Sendung legal auf seinen Servern zur verfuegung stellt dann kann doch auch der Link zu dieser Sendung nicht illegal sein.


  • Entwickler

    Das Thema ist abgeschlossen. Von daher nun auch offiziell hier: geschlossen


Log in to reply
 

40
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.4k
Posts