Neues aus Büttenwarder (ARD + NDR)
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
NDR + ARD (Der NDR hat aktuell alle 91 Folgen online gestellt, es fehlen diverse, auch bei Medithekviewweb nicht verfügbar)
Neues aus Büttenwarder
Der Hamburger + weitere
Link zur Sendung in der Mediathek:
Der HamburgerWindows 10
13.5.1
-
-
@sge1959 Das ist eine zukünftige Ausstrahlung (11.4.) - Wart ein paar Tage ab, dann wird MV die Sendung auch haben.
-
@DaDirnbocher Ich noch mal. Als Laie würde ich gerne verstehen, warum viele der 91 Büttenwarder-Folgen (nicht nur “Der Hamburger” und “Versöhnung”) zwar in der NDR-Mediathek vorhanden sind, aber bei MediathekView (noch) nicht auftauchen. Hat denn das Austrahlungsdatum tatsächlich einen Einfluss darauf? Viele Folgen mit Datum 11. oder 18.04.2020 sind ja trotzdem schon verfügbar.
Ach ja: ich wil hier nicht meckern! Sondern Bedanken für die tolle Arbeit, die hier immer wieder geleistet wird. DANKE!
-
@Kalle sagte in Neues aus Büttenwarder (ARD + NDR):
@DaDirnbocher Ich noch mal. Als Laie würde ich gerne verstehen,
Du hast 2 Möglichkeiten. Du glaubst dem MV Team und dem was in den FAQ steht, oder du wühlst DIch durch den Sourcecode.
Hat denn das Austrahlungsdatum tatsächlich einen Einfluss darauf?
Ja.
Viele Folgen mit Datum 11. oder 18.04.2020 sind ja trotzdem schon verfügbar.
Freu Dich doch, wenn manche schon da sind. Es werden auch laufend mehr, wie Du z.B. an der farblichen Markierung in der Filmliste erkennen kannst.
-
Der Crawler findet den einige Teile nicht, weil wir aktuell nur die “erste Seite” der Sendungsübersicht verarbeiten. Diese beinhaltet in der ARD-Mediathek aktuell 24 Einträge. Normalerweise reicht das aus, aber anscheinend hat der NDR in diesem Fall mehr als 24 Folgen am gleichen Tag publiziert.
Es gibt dafür bereits ein Github-Ticket: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/536
Bis dieses umgesetzt ist, bleibt leider nur zu hoffen, dass sich die Reihenfolge der Folgen mal ändert oder sie im Fernsehen ausgestrahlt wird.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt habe ich es verstanden. Ja, der NDR hat wegen CORONA tatsächlich mehr als 24 Folgen an einem Tag publiziert. Dann warte ich geduldig.
“Der Hamburger” ist übrigens die einzige der 91 Folgen, die bislang noch gar nicht gesendet wurde. Sie ist leider ohne Jan Fedder. Durch seinen Tod kam wohl auch die ursprüngliche Sendereihenfolge durcheinander.