Filmlisten-Mismatch?
-
@pidoubleyou sagte in Filmlisten-Mismatch?:
Sieht so aus, als wenn wir fürs erste eine Lösung gefunden haben.
Das sieht aber nur so aus.
Die Verteiler liefern nach wie vor die kaputte Liste mit 34.765.984 Byte aus, wenn man nicht ca. 25-30 Minuten nach der vollen geraden Stunde den Download anleiert. Dann kommt auch für kurze Zeit eine aktuelle korrekte vollständige Liste. Das habe ich mehrfach geschrieben, ausprobiert und das funktioniert seit gestern einwandfrei (liest bloß offenbar kaum jemand). Vielleicht funktionieren die Differenzlisten, das habe ich aber nicht ausprobiert.Warum könnt ihr nicht einfach bis zur Fehlerbeseitigung den Crawler/Verteiler deaktivieren, der kurz nachdem die funktionierenden Listen verfügbar sind, dazwischenfunkt und sie wieder mit dem Kram vom 25.2. 19:08/09 überschreibt?
-
@KlausiMaus sagte in Filmlisten-Mismatch?:
eine Stelle die etwas die technischen Hintergründe von MTV erläutert?
https://github.com/mediathekview/MediathekView
-
@media_fread Meci, da hab ich schon mal hereingeschaut (und die URL der Listen gefunden
-
Hallo,
nachdem ich gestern abend wieder eine Filmliste laden konnte, ist heute morgen meine Filmliste wieder über 60 Stunden alt.
Das Problem scheint nocht nicht gelöst zu sein. -
Hallo,
bei mir kommt fast immer die Filmliste vom 25.02. 19:08.
Wenn ich mehrfach am Tag nachschaue, erwische ich ab und zu auch mal eine Aktuelle.
Gruß aus Braunschweig -
@Manfred-Gräbig sagte in Filmlisten-Mismatch?:
@bruehwuerfel
Versuch mal statt mit F5 die Filmliste über das Menü “Einstellungen - Filmliste - Filmliste laden - Filme jetzt laden” zu aktualisieren. Hat bei mir geholfen, jetzt ist meine Filmliste von heute 13:59, nachdem ich mit F5 auch immer nur die von gestern 19:05 hatte.Super Tip und guter Workaround, bis das Problem gelöst ist.
-
@magnum
Servus. Habe vor kurzem eine Filmliste geladen:
Filmliste erstellt: 25.02.2020, 19:08 Uhr Alter: 61:44:21 steht am rechten unteren Fensterrand.
Es scheint irgendwelche Probleme zu geben. -
@Manfred-Gräbig Hab Deinen Tipp versucht, hat nicht funktioniert.
-
@Blubber
Dein workaround funktioniert!
Vielen Dank dafür!
Kurt -
@Blubber sagte in Filmlisten-Mismatch?:
Versucht’s mal hier Die Seite gehört nicht zu Mediathekview!
Danke. Dort ist die Filmliste von heute 8:22 Uhr zu finden.
-
Okay, alles wieder auf Anfang. Folglich weiter warten! :face_with_stuck-out_tongue_winking_eye:
-
@Centralon sagte in Filmlisten-Mismatch?:
Versucht’s mal hier Die Seite gehört nicht zu Mediathekview!
Danke. Dort ist die Filmliste von heute 8:22 Uhr zu finden.
Aber die letzten Einträge bei ARTE sind vom 7.8.2019! Mal sehen, ob in der nächsten Liste, die ich ergattern kann, neuere Einträge von ARTE zu finden sind.
-
@Centralon Bei mir heute wieder keine neue Filmliste.Altes Problem wieder da.Meine Filmliste ist vom 25.02.2020.Alter 62 Stunden.Also wieder NIX. Probleme sind weiter da.
-
Jetzt habe ich eine neue Liste von 9:59 Uhr. Also, beeilt Euch.
-
Auch der Tipp mit gerader Stunde funktioniert bei mir um 10:30 nicht. Alle anderen Tipps (zumindest momentan) auch nicht.
Ich würde einen der Verantwortlichen schon ein weiteres mal anfunken wollen - da geht nämlich offenbar wenig vorwärts. -
Leider immer noch nichts Neues
-
Die Verteiler liefern nach wie vor die kaputte Liste mit 34.765.984 Byte aus, wenn man nicht ca. 25-30 Minuten nach der vollen geraden Stunde den Download anleiert.
Perfekt!
Zu anderen Zeiten bekommt man wieder den über zwei Tage alten Driss geliefert.
Hat man aber einmal erfolgreich die neuere Liste geladen, dann hilft es einem sehr, wenn man sie gleich mal via Datei—>Export—>Filmliste abspeichert.
Wenn die nächste Filmlistenaktualisierung die neuere Liste wieder überschrieben hat, dann: Einstellungen—>Filmliste laden—>(das abgespeicherte filme.json auswählen) und — schwupps! — hat man wieder das etwas Aktuellere zur Verfügung.Lieber Gruß
Rata -
Die Liste vom 28.02.2020 um 7.59h (198MB) liegt hier in meiner DropBox: https://www.dropbox.com/s/bvyr00nbm92k4vh/filme.json?dl=0
Einfach wie oben beschrieben importieren.Lieber Gruß
Rata -
Bei mir ist trotz des Tipps mit Laden der Filmliste über Einstellungen die Filmliste wieder 63 Stunden alt
-
Hallo,
gibt es mitlerweile Hilfe oder einen Workaround für das Laden der Filmliste? Die letzten Einträge in diesem Thread sind jetzt 2 Tage alt - aber ich habe seit zwei Tagen immer noch dasselbe Problem - Mediathekview lädt nur die Filmliste vom 25.02. 19:08. (Egal ob ich automatisch oder manuell lade). Danke für Hilfe - Nanak