Kommandozeilenbefehle für MV 13.5.1



  • Da die Hilfe zum Teil doch auf einem sehr veralteten Stand ist:
    Gibt es noch Kommandozeilenbefehle für die aktuelle Version, wie z.B. exit (Programm beenden)?
    Gerade dieser Befehl wäre hilfreich, wenn man schon die GUI-Version für regelmäßige Abo-Downloads - wie ich es tue in der Nacht - mit dem Taskplaner starten muss, wäre es schön, den einen oder anderen Konsolenbefehl dennoch zur Verfügung zu haben.

    Konkrete Anwendung: Start um xx Uhr, dann warten bis alle Abos abgearbeitet sind, dann Programm wieder beenden.

    Ging bis Version 13.2.1 sehr schön alles über die Kommandozeile. Dann wurde dieser Programmteil entfernt 😞 und war direkt danach für eine spätere Version wieder angekündigt, aber…
    wurde nie wieder eingebaut.


  • Administrator

    @JD-Umsteiger Nein und wird auch nicht eingebaut. Es wird aber eine eigenständige Konsolenanwendung kommen.



  • @Nicklas2751 sagte in Kommandozeilenbefehle für MV 13.5.1:

    @JD-Umsteiger Nein und wird auch nicht eingebaut. Es wird aber eine eigenständige Konsolenanwendung kommen.

    Also so etwas Ähnliches, wie es bis zur Version 13.2.1 existierte?
    Nur, wenn es eigenständig ist, dann sieht man in der GUI-Version ja z.B. nicht mehr, welche Sendungen bereits geladen wurden.

    Sehe ich das richtig? Wenn ja, wäre das keine gute Lösung. 😞


Log in to reply
 

84
Online

4.1k
Users

3.4k
Topics

22.2k
Posts