Rockerkrieg
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ZDF
Sendung: Rockerkrieg
Folge: Rockerkrieg: Neue Fronten
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/rockerkrieg-neue-fronten-104.htmlBetriebssystem: Windows 10
**MediathekView-Version:**13.0.06
-
@LukasRehm Siehe hier.
-
@DaDirnbocher Vielen Dank für den Hinweis…habe auf ein Alternativtool (JDownloader) zurückgegriffen…leider scheint der Header der Datei beschädigt zu sein, denn die Gesamtlaufzeit des Videos wird nicht anerkannt und man kann nicht vor- oder zurückspulen…aber gut, besser als den dritten Teil gar nicht zu sehen
-
@LukasRehm sagte in Rockerkrieg:
habe auf ein Alternativtool (JDownloader) zurückgegriffen…leider scheint der Header der Datei beschädigt zu sein,
Nun,bei mir nicht, allerdings weiss ich nicht, welche Auflösung Du runtergeladen hast - vielleicht ist ja “meine” Version fehlerfrei gewesen.
-
@DaDirnbocher Ich habe die 1280 x 720 heruntergalden, ca. 720 MB…welche hast du denn heruntergeladen? Vielleicht würde ich es dann noch einmal mit “deiner” versuchen…
-
@LukasRehm sagte in Rockerkrieg:
@DaDirnbocher Ich habe die 1280 x 720 heruntergalden, ca. 720 MB…
Ich würd sagen, dass der Download unvollständig war: - was auch erklären würde, dass Dir keine Filmlänge angezeigt wird:
-
@DaDirnbocher Danke für deine Antworten! Diese haben mir sehr gut weitergeholfen…auch das “Problem” der nicht angezeigten Dauer des Videos war ein Scheinproblem…ist gelöst!
Vielen Dank noch einmal und einen schönen Sonntag!