Die Pfefferkörner Folge 203,204,205 fehlen
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: NDR / ARD
Sendung: Die Pfefferkörner
Folge: Folgen 203, 204,205
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / Text
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS9kYTc4OTIyYS04MjA5LTQyYWQtOGZkYi1lMjBlMzRlYTQwNzA/die-pfefferkoerner-staffel-16-folge-203-kiras-albtraum
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS9hNjc5NTI2ZS1mNGY1LTQ1ZDYtYmZjZS01YWIzMmFiMWRkYmQ/die-pfefferkoerner-staffel-16-folge-204-ferngesteuert
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS82NGJjNjI5NC0yNzUxLTQ1ODYtOTQ1Ny1jZmExMGY3MDNkNTc/die-pfefferkoerner-staffel-16-folge-205-null-sterneBetriebssystem: Catalina Mac OS X
MediathekView-Version: 13.3
-
@oldie Meine - persönliche - Vermutung ist ja, dass die Crawler diese Sendungen nicht finden, weil das entsprechende Programm vom Samstag bei “Das Erste” fehlt.
-
@DaDirnbocher sagte in Die Pfefferkörner Folge 203,204,205 fehlen:
@oldie Meine - persönliche - Vermutung ist ja, dass die Crawler diese Sendungen nicht finden, weil das entsprechende Programm vom Samstag bei “Das Erste” fehlt.
Sehr merkwürdig, das Ganze. In der Programmliste der ARD stehen sie aber drin
, und als ich die Links des TE kurz nach seinem Einstellen hier im Forum aufgerufen habe, stand da als Sendetermin der 20.1.2020. Jetzt steht hinter den Links was ganz Anderes,(Mein Irrtum: Das war bei der Pass (1) ) -
@pitbick sagte in Die Pfefferkörner Folge 203,204,205 fehlen:
In der Programmliste der ARD stehen
Das ist die Programmliste von “Das Erste”, da suchen die Crawler nicht.
-
Das ist die Programmliste von “Das Erste”, da suchen die Crawler nicht.
s. o.
Hab mal gecrawled:
Pfefferkörner Folge 203 Kiras Alptraum
Pfefferkörner Folge 204 Ferngesteuert
Pfefferkörner Folge 205 Null Sterne -
@pitbick Danke
-
@DaDirnbocher Die Frage, warum die Crawler nicht in “Das Erste” suchen, beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Ist “Das Erste” keine eigenständige Mediathek wie z.B. SWR, NDR, usw.? Spannend ist auch, dass in der MV- und MVW-Filmliste durchaus auch Sendungen von “Das Erste” gelistet sind.
-
@sunrise sagte in Die Pfefferkörner Folge 203,204,205 fehlen:
@DaDirnbocher Die Frage, warum die Crawler nicht in “Das Erste” suchen, beschäftigt mich schon seit einiger Zeit.
Wen die Filme eh in der ARD-Mediathek gelistet sind (*), warum soll dann in der “Das Erste”-Mediathek noch einmal gesucht werden?
Spannend ist auch, dass in der MV- und MVW-Filmliste durchaus auch Sendungen von “Das Erste” gelistet sind.
Warum ist das spannend? Sind ja in der ARD-Mediathek (*) enthalten.
(*) Bis halt auf vereinzelte Ausnahmen, wo in der Vergangheit in den meisten Fällen ein Datenfehler bei “Das Erste” vermutet wurde. Der “doppelte” Programmieraufwand und die doppelte Laufzeit steht halt in keiner vernünftigen Relation zu den “paar” Ausnahmen.
-
Warum ist das spannend? Sind ja in der ARD-Mediathek (*) enthalten.
Das ist nicht spannend, sondern einfach nur dämlich bzw. sehr schlecht organisiert.
Wer auf der “Das Erste”-Webseite Mediathek anklickt, landet auf einer ARD-Seite im Unterverzeichnis “Das Erste” und hat oben die Auswahlzeile der anderen angeschlossenen Sender. Wenn man das abwählt und nur auf “Das Erste” klickt, dem wird die obere Menuzeile ausgeblendet und man bekommt trotzdem den ganzen Sch… angezeigt, der in der “ARD-Mediathek” vorhanden sein sollte, aber in Wirklichkeit nicht IST. Die beteiligten Sender tönen groß, dass jetzt alles in der “ARD-Mediathek” gelistet und dort zu finden sei. Pustekuchen!Von unseren Gebühren werden diese Stümper, die das verbocken bezahlt. Wenn sie so im realen Wirtschaftleben arbeiten würden, würden sie entweder fliegen oder müssten zukünftig im Keller Akten schreddern oder die Post verteilen.
Just my 2 ct.
-
Das ist nicht spannend, sondern einfach nur dämlich bzw. sehr schlecht organisiert.
Ich muss gestehen, ich verstehe kein Wort von dem was Du sagen willst. Und ich verstehe auch nicht, was das mit meinen Post zu tun hat. Aber gut, soll sein.
-
Ich muss gestehen, ich verstehe kein Wort von dem was Du sagen willst.
Dann möchte ich dich aufklären: Das, was eigentlich dort (in der ARD-Mediathek) drin sein sollte, ist oft nicht drin
Und ich verstehe auch nicht, was das mit meinen Post zu tun hat.
Nix. Es war einfach der letzte Post.
Schöne Feiertage.
Nachtrag:
Statt Bild ein Link zur heißen Luft
Was bedeutet eigentlich das Wort alle in der deutschen Sprache? -
Dann möchte ich dich aufklären:
mission failed,
-
mission failed,
Es gibt da ein Zitat von Goethe: