Alpha-Centauri-Sendungen nicht downloadable
-
@DaDirnbocher
Mit den Anlegen eines neuen Downlaod hat es dann in den meisten Fällen geklappt.Bei den anderen gibt es immer ein 403 Fehller.
Wenn ich dann den Link im Firefox öffne,
bekomme ich eine weiße Seite.Beispiel
Thema
Cinema Strikes BackTitel
Kritik: ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND (Vergiss mein nicht! 2004)URL
http://funk-01dd.akamaized.net/f85d0845-a83d-4206-a4c2-09644be405f6/1695523_src_1920x1080_6000.mp4?fv=1 -
@mvuserathome sagte in Alpha-Centauri-Sendungen nicht downloadable:
Beispiel
Thema
Cinema Strikes Back
Titel
Kritik: ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND (Vergiss mein nicht! 2004)ist in der aktuellen liste auch nicht (mehr) enthalten.
-
@mvsfsvm und warum schreibste das nicht? Mach ich mir die Mühe und such alles raus - nur weil du sagtest “… und das nächste Problem: Der Tatort Hilflos im SR (Website-URL in der Liste ist kaputt…”.
Vielleicht sollte man deutlicher schreiben was man erwartet und dass der DL z.B. beim gleichen Film / anderen Einträgen okay ist, oder sowas Ähnliches.
-
Ok, beim nächsten Mal schreibe ich dazu, dass ich keine Links will und es mir nur um das Problem geht. Hoffentlich vergesse ich das dann nicht.
-
@mvsfsvm Danke für den Hinweis, das muss ich mir anschauen. Der Crawler sollte eigentlich Flash-Videos nicht berücksichtigen.
-
Mir sind erneut Sendungen aufgefallen, bei denen an der URL Parameter hängen, welcher zum Download mit VLC führt.
WDR:
Wunderschön! Baskenland: Spaniens Norden zwischen Bilbao und San Sebastián
Ohjaaa! – Sex lieben (S01/E03), (S02/E03), (S02/E04), (S03/E03)One:
Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen
Murdoch Mysteries Folge 3 - Ausgeknockt (S01_E03)
Curiosa - Die Kunst der Verführung
Himmelstal, Folgen 3, 4, 5 u. 7In allen oben aufgeführten Fällen hängt ?explicit=true als Parameter an der URL.
PS: Ich brauche keine Links/URLs.
-
-
@mvsfsvm sagte: WDR:
Wunderschön! Baskenland: Spaniens Norden zwischen Bilbao und San Sebastián
Ohjaaa! – Sex lieben (S01/E03), (S02/E03), (S02/E04), (S03/E03)One:
Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen
Murdoch Mysteries Folge 3 - Ausgeknockt (S01_E03)
Curiosa - Die Kunst der Verführung
Himmelstal, Folgen 3, 4, 5 u. 7
.
In allen oben aufgeführten Fällen hängt ?explicit=true als Parameter an der URL.Der Grund ist bis auf eine Sendung eine Altersbeschränkung (Jugendschutz):
Bei “Wunderschön! Baskenland” liegt wohl schlicht ein Fehler vor.
Dazu gibt’s ein Ticket.
-
@mvsfsvm sagte: Mir sind erneut Sendungen aufgefallen, bei denen an der URL Parameter hängen, welcher zum Download mit VLC führt.
Ist nun korrigiert, bei “Murdoch Mysteries Folge 3 - Ausgeknockt (S01_E03)” kontrolliert.