SRF Donna Leon: Auf Treu und Glauben vom 8.12. fehlt
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
**Sender:**SRF
**Sendung:**Donna Leon
**Folge:**Auf Treu und Glauben
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / Text**Betriebssystem:**Windows 10
**MediathekView-Version:**3.2.1
-
Wenn dir das Sender-Logo egal ist, dann lade den Film doch von ARD oder vom BR, siehe Bild.
Du kannst die Sendung noch während 5 Tagen auch direkt anschauen oder mit alternativen Mitteln laden.
-
@maczejka Da hast du dich wohl ein bisschen vertan. Diese Sendung wurde im SRF im Dezember 2019 nicht ausgestrahlt. Sie ist weder im EPG des SRF, noch im TV-Guide meines Smart-TV, noch im TV-Magazin meiner Oma aufgeführt, noch ist sie im PlaySRF gelistet. Dafür funktioniert der Tipp von @mac-christian, obwohl die Sendung im ARD/BR schon ziemlich lange her ist. Und noch ein Hinweis: Der Link, den du angegeben hat, führt zu example.com und nicht zur Sendung.
-
@sunrise sagte in SRF Donna Leon: Auf Treu und Glauben vom 8.12. fehlt:
@maczejka Da hast du dich wohl ein bisschen vertan. Diese Sendung wurde im SRF im Dezember 2019 nicht ausgestrahlt. Sie ist weder im EPG des SRF, noch im TV-Guide meines Smart-TV, noch im TV-Magazin meiner Oma aufgeführt, noch ist sie im PlaySRF gelistet.
Hmmm, ich weiss ja nicht, ob vielleicht kurzfristig das Programm geändert wurde, aber schau mal da: https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/P35306527_T282196536812
-
@DaDirnbocher Na da kuckst du, er wurde tatsächlich zum 85. Geburtstag von Judy Dern gesendet, aber er ist am Samstag, 7.12 0:55 Uhr aufgeführt, und ist sogar in PlaySRF drin, in den Themen, nicht den Sendungen. Da muss ich mich wohl bei @maczejka entschuldigen. Lappi tue d’Auge uf. Der Link funktioniert aber wirklich nicht, immerhin.
-
Der Film besitzt ein Geo-Blocking und ist deshalb nur in der Schweiz abrufbar. Der Crawler kann aktuell für diese Filme keine gültige URL ermitteln, deshalb ist der Film nicht in der Liste.
Falls jemand die Hintergründe interessieren: https://forum.mediathekview.de/post/12955
-
@pidoubleyou Das ist zwar soweit verständlich, aber bei anderen geogeblockten SRF-Videos klappt das trotzdem (zB. Death in Paradise). Wieso dann nicht mit Donna Leon?
-
@maczejka sagte in SRF Donna Leon: Auf Treu und Glauben vom 8.12. fehlt:
@pidoubleyou Das ist zwar soweit verständlich, aber bei anderen geogeblockten SRF-Videos klappt das trotzdem (zB. Death in Paradise). Wieso dann nicht mit Donna Leon?
Gemäss den Angaben in “meinem” MV haben Death in Paradise Staffel 4, Folgen 5-8 und Staffel 5, Folge 1 beim SRF kein Geoblocking. Möglicherweise klappt der Download aber trotzdem nicht, weil MV es nur nicht “bemerkt” hat.
Die ZDF-Sendungen von 2015 und 2016 (Staffel 2 und 3) haben Geoblocking “DE”.