Tatort NDR - Reifezeugnis vom 23.04.



  • Unter der Filmnr. 126188 ist für den 23.04. der Tatort “Reifezeugnis” angegeben. Die Filmlänge beträgt aber nur 59 Min. Anfangszeit 23:30 Uhr - Ende 0:29 Uhr. Bei Film abspielen läuft dann aber ein Auszug aus der NDR - Talkshow.
    Film URL: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tatort/Reifezeugnis,sendung64950.html Die Dauer ist entgegen der Filmlänge von 59 Min. auch nur mit 29 Min. angegeben. Bitte einmal überprüfen. Danke


  • Globaler Moderator

    Hallo @karl143

    Wenn auf der von dir verlinkten Seite des NDR nur der Auftritt des Reifezeugnis Regisseurs in der Talkshow angeboten wird, was soll MV Anderes finden?
    Den kompletten Tatort habe ich weder beim NDR noch bei der ARD in der Mediathek gefunden.
    Außerdem steht in MV Anfangszeit 23:30 Uhr und Dauer (nicht Ende) 00:29:48 Stunden. Tatsächlich dauert der Beitrag aber nur 00:14:06 Stunden.
    Die tatsächliche Ausstrahlungszeit (lt. dem o.a. Link und Programmzeitung) war von 23:30 bis 01:20 Uhr.
    Gruß


Anmelden zum Antworten
 

56
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.